Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Welches CI Modul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin mir nicht sicher, glaube aber, das es beim Diablo Probleme mit dem eingeben von manuellen Keys beim Kathi gibt, werden irgendwie nicht angenommen.
    Wenn man es nicht KANN gibts Probleme, ansonsten nicht.

Im ernst: Die Kathi´s (fast alle) brauchen einfach vor jeder 3er Kombination eine 0 (null) davor dann klappts wie bei jedem anderen auch .

Nun zur Frage: Ich habe ein T-Rex 4.6 in der Kathi, läuft einwandfrei.

Oft bemängelte Umschaltzeiten kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man drückt den Knopf und es ist da. MESSEN kann man die Zeit sicher nicht.

Die Frage des Supports der unterschiedlichen Karten und ob überhaupt warten auf N 3 ist eine andere.
    Das mit dem Support wechselt hin- und her so dass man keine 100%ige Empfehlung geben kann.

Ich jedenfalls bin mit UFS910 in Verbindung mit T-Rex 4.6 PERFEKT zufrieden.

Momentan haben wir ALLES, auch AU, was will man denn mehr.

Moderator Avatar von Tomyslav
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diablo: sehr schnelle FW Updates aber für Zapper viel zu lange Umschaltzeiten.
    T-Rex: Sehr schnelle Umschaltzeiten aber beim Support zur Zeit leicht hinterm Diablo
    Giga: Für mich der Preis/Leistungssieger
    MfG Tomyslav

DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

Kein Support über PN!