Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Morgans X35

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Morgans X35

    ich habe den key glaube ich dafür habe den auch bei biss eingegeben aber finde rai africa nicht habe alle sender durchgesucht

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Morgans X35

    ja habe ja schon die such funktion benutzt aber da steht nix was mir weiter hilft !! und auf der seite auch nicht was muss ich machen da steht kein key was soll ich damit anfangen da steht Rai Africa verschlüsselt Italien MPEG-2 8501
    0x2600 8191 Biss
    muss ich ein key eingeben ?? oder wie bec komme ich überhaupt HotBird 13.0E rein auf mein morgan´s x35 ??

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ach muss ich mir dafür ein weitern kopf kaufen oder wie ??
    sorry wen ich so doof nach frage nur habe davon nicht wirklich ahnung

Ähnliche Themen

  1. Freezer bei Morgans VACI 4100
    Von arro im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •