Habe z.Zt. auch die MGCAMD laufen, wo ändere ich die Keys?? zum Testen
Habe in der Softcam die 0501 01 und 00 geändert, läuft aber weiter
Hatte die Änderung per TUX-Commander vorgenommen
Werde nachher mal Testen
(Beim ersten Test hatte ich die ABO-KArte drin (Blödmann))
aber danach gings auch nicht
Hi
habe da mal ne frage.
Habe eine Sagem Dbox 2 Kabel von einem Freund hier stehen.Habe die mgcamd 1.26 in den Ordner E** kopiert,. den Autoroll.k** und den Softcam.K** in den Ordner Ke** alle rechte auf 777 und auf 755 gestellt doch der AU funktioniert nicht!!
Da sich ja hier die Geister scheiden, (einige sagen AU bei Kabel JA andere wiederrum NEIN ) fällt mir jetzt auch nichts mehr ein!!!
Bei meinem Kathi Sat geht es einwandfrei.
MFG
hallo, wie hast du die mgcamd auf das neue v1 kw. gespielt? ich bebomme ständig fehler meldungen wenn ich die 1.26 einspielen will! hatte noch nie probleme mit camd update via ftp.... aber hier muß ich passen :-(
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
... luke, luuke, wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein.
Du darfst niemals vergessen:
"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer." Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
funktioniert auch nicht bekomme bei update via tep eine fehlermeldung error....
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
... luke, luuke, wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein.
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer." Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
hast recht,hatte das img nicht drauf aber wie ich bin musste ich es testen
und siehe da,wenn mann will schaft man allesnur versuchen und testen
hier wie es geht,ganz einfach und wie üblich
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...452#post783452
mfg: Tanos
Geniesst die zeit
denn von heute
auf morgen
ist alles vorbei