Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: mgcamd1.26

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gringo13 Beitrag anzeigen
    Hab die von gandy, allerdings von einem anderen Board.
    Gruß gringo13
    P.S. Hab gerade geschaut. Ist die Gleiche (Größe, Datum, Zeit). Hätte mich auch gewundert, wenns anders gewesen wäre!!!
    wenn es die vom nachtfalke ist, dann ist es das selbe packet wie vom ump, denn das habe ich zusammengestellt ;-)

    mfg newbie

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin,

    hat jemand die mgcamd im NP image laufen ?

    die AU dateien für die camd habe ich alle mit draufgepackt.

    nun mal meine frage wozu sind die .nosoftcamkeyupdate im etc.. ordner ?

    wenn man die löscht macht er ein keyupdate der softcam danach rennt aber nix mehr und AU funzt auch ned mehr.

    wäre mal hilfreich wenn jemand die dateien mal ein bischen näher beschreibt.

    danke

  3. #33
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Newbie29,

    sind vom ** ****** Board.
    Sag ich jetzt nicht, da es das einzige Board in letzter Zeit war, wo man noch reingekommen ist. Ich hab ja sonst nichts anderes in meiner Freizeit zu tun, als mich mit meinem Spielzeug zu beschäftigen. Und wenn ich jetzt Werbung für Die (Sorry, nicht böse sein. Wirklich auch ein gutes Board) mache, springt beim nächsten Keywechsel alles da hin. Ich steh dann im Regen und muß TV-Schauen. Welch eine Bestrafung bei dem Programm.

    Gruß gringo13

    P.S. Wie ich mitbekommen habe, macht Nachtfalke ja erst heute wieder auf.

  4. #34
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @gringo13

    offtopic:
    ach die haben immer auf, aber sobald pw kekse ändert geht alles den bach runter ;-)

    aber das ist bei den meisten boards so ;-)

    denn nicht alles wissen was zu tun ist oder wie man sich helfen kann, die boards sind dann durch alle die unwissenden bombardiert;-)


    backtotopic:

    mfg newbie

  5. #35
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,

    wenn ich Rudbox nochmals ohne die config.img flashe, bleiben doch die IP-Einstellungen und die Senderlisten auf der Kathi unberührt?

    Richtig?

    Gruß gringo13

  6. #36
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI

    Kann es auch nur bestätigen. Habe die neue Kathi ( 1 Watt ) und der AU geht auch dort!!!

    Habe ebenfalls die mg_camd, Autoroll.key und den Softcam.key gewechselt und alle rechte auf 777 gestellt.

    Läuft 1a !!!!

    MFG

  7. #37
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab jetzt neu geflasht (ohne Config.img) und die Dateien neu eingespielt.

    Jetzt rennt wieder alles. Wahrscheinlich hab ich irgendwas abgeschossen mit meiner Skript-Testerei.

    @Newbie29
    Kann ich Dir mal mein Updateskript per PN zusenden. Vielleicht hast Du ja noch einige Verbesserungsvorschläge (linuxmäsig). Es läuft zwar, ob ich aber alles so brauche, oder man noch was vereinfachen kann ?1?

    Gruß gringo13

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •