Zitat Zitat von crank Beitrag anzeigen
Das es immer noch Leute gibt die nur schnell was haben wollen was es doch hier nicht gibt
Wenn sie wenigstens noch normale Fragen hätten das man merkt das sie ehrgeiz haben wäre es ja ok.
Die Themen sind doch alle lang und breit beantwortet worden und wenn es einem Neuling wie mir gelingt es zu schnallen mit ein wenig überlegen kann es für andere doch wohl nicht zu schwer sein oder???????
Sorry Mod's aber das mußte ich mal loswerden ist ja ätzend immer vor verschlossenen Boardtüren zu stehen.
Es lebe das Prem Abo Sport
@crank, @all
ich bin da ganz Deiner/ Eurer Meinung. Die Suchfunktion hat für mich IMMER das ausgespuckt, was ich lesen wollte. Die Probleme, die ich mit meinen Boxen hatte, sind hier alle schon behandelt und gelöst worden. Und ich bin immer gut mit Spinnes gefahren! Ich bin nicht der große Poster,(auch wenn ein Board nur vom mitmachen lebt) lesen und sich mit der Materie beschäftigen und viel ausprobieren hilft ungemein weiter und bringt Dich letztlich an das gewünschte Ziel.
Einen großen Dank hier an alle, die dieses sehr informative, nicht immer erreichbare Board moderieren und mitgestalten!
Gruß, blackt4