Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Keywechsel bald stündlich ?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und da wir schon wieder beim Thema sind, mal wieder ne neue Tadsache.

    Brummi hat seit Samsag keinen Key gewechselt. Wie sollen wir das deuten? Kein Stadmant von P......! Die werden doch nicht schon wieder aufgeben???

    Glaskugel an: Tippe auf heute 17.01Uhr : Glaskugel aus.

    P.s.: bei den vorigen Beiträgen ist wohl auch der Gaul mit mir etwas durchgegangen. @all
    Geändert von Mumai1 (04.12.07 um 15:19 Uhr)

  2. #62
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Mumai1 Beitrag anzeigen
    und da wir schon wieder beim Thema sind, mal wieder ne neue tadsache.
    Brummi hat seit Samsag keinen Key gewechselt. Wie sollen wir das deuten? Kein Stadmant von P......! Die werden doch nicht schon wieder aufgeben???
    Glaskugel an: Tippe auf heute 17.01Uhr Glaskigel aus.
    P.s.: bei den vorigen Beiträgen ist wohl auch der Gaul mit mir etwas durchgegangen. @all
    Ich gehe mal davon aus, dass auch heute grossartig nichts passieren wird. Premiere hat viel mehr Freude daran solche "Schweinereien" Samstags so kurz vor oder während der Halbzeitpause durchzuführen.

    Das macht durchaus Sinn, dann besorgen sich manche noch mal eben in der Pause die Premiere Flex Karte

    Ausserdem ist es doch cool wenn der Glotzer sein gepflegtes Pils nicht mehr geniessen kann, weil er auf der Suche nach seinem persönlichen Glück in den Tiefen des Internet versackt, da einfach alle Boards und ULC´s kollektiv geschlossen haben

    Ich denke mal, dass irgendwie so um Weihnachten rum verstärkt geschraubt wird, das aber ohne Gewähr.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dem Tipp mit Weihnachten schließ ich mich an.

    Aber: die meisten machen doch schon wieder AU? ZUmindest ein ganzer haufen. Oder täusche ich mich da? Ich mein, wenn 60% der AU´s schon wieder funzen haben sie doch nicht viel erreicht. Wo wir wieder beim Thema mit der Verschlüsselungstechnik und bei Karten und Recievertausch wären.
    Dreht sich irgendwie alles mi Kreis.

  4. #64
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Mumai1 Beitrag anzeigen
    Dem Tipp mit Weihnachten schließ ich mich an.
    Aber: die meisten machen doch schon wieder AU? ZUmindest ein ganzer haufen. Oder täusche ich mich da? Ich mein, wenn 60% der AU´s schon wieder funzen haben sie doch nicht viel erreicht. Wo wir wieder beim Thema mit der Verschlüsselungstechnik und bei Karten und Recievertausch wären.
    Dreht sich irgendwie alles mi Kreis.
    Dass AU wieder funzt, das hängt wohl eher mit absichtlich gesendeten fehlerhaften Keys zusammen, die eigentlich die AU Funktion ausser Kraft setzen sollten, aber sicher vermehrt Abo Karten in Mtleidenschaft gezogen haben.

    Premiere hat nichts davon, wenn bei irgendwelchen Experimenten die Original Karten aussteigen und alles was Emu oder Zauberkarte ist anschliessend hell bleibt

    Spassig ist das für einen "treuen", zahlenden Kunden nicht...

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf gut deutsch gesagt, die haben Schluckauf bekommen? Tja dann ist es verständlich das Sie anfangs den Ärger der Kunden hingenommen. So haben nach dem dritten wechsel vielleicht einige aufgegeben. Hab aber im DF nicht viel über Aussetzer gelesen. Aber nicht jeder Abo kunde streift auch im Netz rum. Könnte es eigentlich sein das Kudl im Vertrag nicht mehr als X keywechsel im Monat vollzieht?

    mfg Mumai

  6. #66
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Mumai1 Beitrag anzeigen
    Auf gut deutsch gesagt, die haben Schluckauf bekommen? Tja dann ist es verständlich das Sie anfangs den Ärger der Kunden hingenommen. So haben nach dem dritten wechsel vielleicht einige aufgegeben. Hab aber im DF nicht viel über Aussetzer gelesen. Aber nicht jeder Abo kunde streift auch im Netz rum. Könnte es eigentlich sein das Kudl im Vertrag nicht mehr als X keywechsel im Monat vollzieht?
    mfg Mumai
    Was meinst Du wohl, warum ich keine Originalkarte mehr betreibe? Jedes mal wenn die experimentieren gibt´s Aussetzer. Dafür dann auch noch Geld bezahlen? Macht in meinen Augen wenig Sinn!

    Auch wenn das mit den Aussetzern nur wenige Kunden betrifft, jede nicht funktionierende Abokarte ist freilich eine Karte zu viel! Ob es nun 10 oder mehrere 1.000 sind!

    Was die für einen Vertrag abgeschlossen haben, darüber brauchen wir uns keine grossartigen Gedanken zu machen, interessant ist nur wann die es in den Griff bekommen und ob irgendwann die Karten oder vllt. die Hardware ausgetauscht werden müssen.

    Dann bleibt es erst mal dunkel. Im jetzigen Stadium aber nicht vorstellbar. Doch man soll nie seinen "Gegner" unterschätzen

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Braucht aber auch genügend Vorlaufzeit. Ich errinner mich noch, als ich mich hier angemeldet hab. Da hieß es, das kommt nächstes Jahr. Dann mein lieblingswort Nagra3 und nicht zu vergessen, die die "ich hab da von einem bekannten gehört" und bis jetzt nichts. Ich bin da mal echt gespannt.
    Mir kann es eigentlich egal sein.
    Nach dem ganzen lesen in den Boards hatte ich eigentlich den Blick, das der
    Masterkeywechsel recht erfolgreich war. Naja, so kann man sich täuschen.
    Hattest du eine alte Karte oder warum stieg die dauernd aus?

  8. #68
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    .....Ich glaube das Thema gehört jetzt ganz schnell in den Klatsch-und Tratschbereich verschoben

  9. #69
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Mumai1 Beitrag anzeigen
    Hattest du eine alte Karte oder warum stieg die dauernd aus?
    Ich hatte so bis vor 8 oder 9 Monaten noch ein Kabelabo, die ist bei einem sog. "Premiere zertifizierten Receiver" der mitgeliefert wurde, öfter mal ausgestiegen.

    Bei meinem Hermes Versender um die Ecke, Inhaber einer Trinkhalle und "Premiere Sports Bar" kommt es regelmässig vor, dass dessen Sat Karte während der Übertragung eines Spieles ausfällt.

    Seine Kundschaft findet das dann auch nicht sehr toll.

    Das sind wie gesagt vllt. temporäre Probleme und sog. "bedauerliche Einzelfälle"! Doch gerade solche Einzelfälle zeigen dass es eben nicht immer rund läuft!

    So, bin weg. Muss noch was arbeiten. Bis morgen mal wieder!

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin moin,

    "Was die für einen Vertrag abgeschlossen haben, darüber brauchen wir uns keine grossartigen Gedanken zu machen, interessant ist nur wann die es in den Griff bekommen und ob irgendwann die Karten oder vllt. die Hardware ausgetauscht werden müssen."


    stellen Wir uns mal vor, dass die Karte pro Stunde 1nen Schlüsselwechsel mitmachen soll.
    Technisch gesehen ist das machbar. Da der Zugriffszyklus mitunter über 1.000.000 x beträgt, können Wir uns ausrechnen, das nach guten 100 Jahren die Karte verbraucht ist.

    MfG

    Pandorra
    Leben und leben lassen.

  11. #71
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    ..... ich stelle doch unter meinen " tropfenden wasserhahn " auch keine schüssel
    und sage problem gelöst .....

    ....der war gut !!!! .....aber trifft, wie auch Stranger schreibt, natürlich zu!


    .....nur diese Blockierungen hier im Board nerven, wenn Kuddel wieder mit den Keksen bröckelt

  12. #72
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, darum editiert
    stranger1

    *Wow*
    das zeigt einen ehrlichen Charakter wenn man Fehler eingestehen kann.

    Finde ich gut und ziehe meinen Hut.

  13. #73
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...nur diese Blockierungen hier im Board nerven, wenn Kuddel wieder mit den Keksen bröckelt
    Das ist eben wie Weihnachten. Da rennen plötzlich auch alle Leute in die Kirche....

    Wenn Kuddel den Knüppel aus dem Sa...ähh, also uns schöne neue Kekse beschert, rennen halt alle zum Spinnes Board.

    Ist doch gut so. Nur die Kollekte könnte manchmal höher ausfallen!

  14. #74
    rillie
    Gast
    Hab irgendwo gelesen, das kuddel sich in London mit den Murdoch Brüdern getroffen hat. Was das bedeutet ist ja wohl klar, die brauchen Geld.
    Und der positive Nebeneffekt dabei ist, das das Murdoch Imperium ein IT-Unternehmen hat welches das NDS- Verchlüsselungssystem liefert.
    Naja erste Erfahrubgswerte bei Kabel-BW kann Premiere ja schon ziehen.
    Ist die Frage ob Murdoch für alle Kunden einen kostenlosen Reciever springen lassen würde und der Unternehmenswert von Premiere das rechtfertigt.

    Ich hoffe mal nicht.

  15. #75
    hansie45
    Gast
    Das Thema gehört nun wirklich in Klatsch, wohin ich es nun verschoben habe....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Pw neuer keywechsel war um 0Uhr50
    Von wiewaldo119 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 10:03
  2. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52
  3. Wo bleibt der Keywechsel?
    Von svRider im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •