Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Keywechsel bald stündlich ?

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Keywechsel bald stündlich ?

    Premiere macht zur Zeit jeden Tag einen Keywechsel, dazu wird nun häufig auch der Maschinencode (ST19 OP Codes) im EMM Datenteil abgeändert um Emulatoren die versuchen ein Keyupdate mit durchzuführen, aus dem Tritt zu bringen.
    Jetzt machen auch Gerüchte die Runde dass Premiere in der kommenden Woche alle paar Stunden den Key wechseln will, also der Keywechselzyklus soll nochmal stark verkleinert werden. Sollten dann Änderungen eingeführt werden die die Emulatoren wieder nicht mitmachen können ist die Reaktionszeit der Programmierer natürlich viel kleiner und fast schon uneffektiv.
    Außerdem soll Premiere zusammen mit dem Nagravision Entwickler Kudelski S.A. in der nächsten Zeit auf ein noch komplexeres Keyupdatesystem umschalten, bei dem noch viel mehr die Hardware der original Abokarten (ST19XL Chip) mit einbezogen wird.
    Dies könnte beispielsweise durch einbeziehen schwer nachvollziehbarer Zwischenergebnisse einer Berechnung im Cryptoprozessor (durch MAP Calls) verwirklicht werden.
    Dadurch wären dann Teile des System ROM und eine sehr genaue Hardware Emulation nötig.
    Wir werden sehen was kommt, aber Nagravision ist bei Premiere noch lange nicht am Ende!

    Greetz Lars.

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    ....
    Außerdem soll Premiere zusammen mit dem Nagravision Entwickler Kudelski S.A. in der nächsten Zeit auf ein noch komplexeres Keyupdatesystem umschalten, bei dem noch viel mehr die Hardware der original Abokarten (ST19XL Chip) mit einbezogen wird.....
    Aber sicher, das hat ja alles bisher auch einwandfrei geklappt.

    Bin nur gespannt, wieviel Kuddel diesmal "offen" lassen will.

    Gruß

    Bobby

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    weiss denn jemand,ob es keine möglichkeit gibt,das stängige neueingeben zu umgehen.habe ali sorglos,bin aber neu hier und hab wenig ahnung.heute 2te liga-komm nicht rein..ist nicht irgenwo ein generator zu finden-oder so..brauche HILFE für heute..
    Geändert von manni1000 (02.12.07 um 10:02 Uhr)

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...im Prinzip will uns Lars.Berlin folgendes damit sagen:


    Das Board ist demnächst nur noch dicht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Gestern waren es angeblich noch alle 4Stunden ein Keywechsel heute nun jede Stunde mal sehen was noch so alles bis Morgen an gerüchten das Licht der Welt erblicken man denkt manchmal das hier Leute von Kudelski und Premiere sitzen und genau wissen was Morgen ist.

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    man braucht nicht zu denken, hier sind Leute von Kudelski - das ist Fakt!

    man braucht nicht zu denken, hier sind Leute von Premiere - auch das ist Fakt!

    Ein sehr häufiger Keywechsel (wobei möglicht gar kein Au funktioniert) ist doch ein einfaches und preiswertes Mittel um alle Leute ohne Abo zu "ärgern".

    Alle Boards und ulc´s sind wegen Überfüllung ewig geschlossen und es bleibt bei vielen längere Zeit dunkel, ist es dann (endlich) wieder hell steht schon der nächste Keywechsel an...


    Gruss Urmel :

  7. #7
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...und deswegen haben ja auch die meißten ein Abbo ...und dann geht es auf die hotline von Premi , wenn dann die Original-Karte mal wieder ein paar Minuten muckt ! ....grrrr

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von manni1000 Beitrag anzeigen
    weiss denn jemand,ob es keine möglichkeit gibt,das stängige neueingeben zu umgehen.habe ali sorglos,bin aber neu hier und hab wenig ahnung.heute 2te liga-komm nicht rein..ist nicht irgenwo ein generator zu finden-oder so..brauche HILFE für heute..
    Zitat Zitat von mike101 Beitrag anzeigen
    Hi Manni,
    Das Problem ist, dass Du, wie du ja selber schreibst, wenig Ahnung hast.
    Ich empfehle Dir daher dringend, hier im Board zu lesen. Dazu kann man auch die Suchfunktion benutzen. Ich habe um mich einigermaßen fit zu machen, bestimmt über eine Woche gelesen und dann erst gezielt Fragen gestellt.
    Das hat den ungemeinen Vorteil, dass man ich unter Umständen auch mal selbst helfen kann und nicht auf das Wohlwollen anderer angewiesen ist.
    So genug der gutgemeinten Ratschläge:
    Au für die cams gibt es noch nicht.
    Es gibt Billigreceiver, die momentan problemlos jeden Ke***wechsel mitmachen.
    Einen schönen 1. Advent.
    erst mal danke,aber ich habe einen comagsl35 und finde keinen frischen ke...
    und den wechsel machen die selber fast jeden tag -oder in stunden-nerv-muss zwischen 2und 4 heute aber schauen.

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Erstmal Herzlich willkommen bei spinnes....
    erwarte Bitte jetzt nicht, dass sich die leute, die mühe machen um dich aufzuklären..
    Es gibt Hunderte von fragen und antworten dies bezüglich hier im Board..
    Lese und beschäftige dich mit der Materie, wenn du den nicht weiter kommst,
    dan erhältst du die notwendige Hilfe...
    erstmal danke cim,aber ich fürchte die gutgemeinten ratschläge werde ich bis 14uhr nicht mehr erledigen könne.wie und wo werde ich die notwendige hilfe erhalten...noch voll dumm bin..

  10. #10
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von manni1000 Beitrag anzeigen
    erst mal danke,aber ich habe einen comagsl35 und finde keinen frischen ke.......
    manni, mit reicht`s jetzt!

    Dein 2. Beitrag, zum 2. mal wird um Kekse gebettelt.

    Die Boardregeln sind für jeden ersichtlich!

    "Das Posten und das Anfragen von Keys,
    in welcher Form auch immer, ist untersagt"


    Du kühlst Dich besser erstmal ein wenig ab!

  11. #11
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...im Prinzip will uns Lars.Berlin folgendes damit sagen:
    Das Board ist demnächst nur noch dicht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Sehe es mal positiv. Irgendwo inmitten unseres Equipments, so zwischen DSL-Splitter, gepatchtem Receiver, CL, Bundesliga und D+, da gibt´s auch noch so ein seltsames Wesen, was wir im Eifer des Gefechts immer seltener bemerken...

    ...unsere bessere Hälfte!

    Ich schaue mal gerade im Schlafzimmer nach, ob sie noch da ist...

  12. #12
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von manni1000 Beitrag anzeigen
    und den wechsel machen die selber fast jeden tag -oder in stunden-nerv-muss zwischen 2und 4 heute aber schauen.
    Das hört sich nun aber fast so an als hinge Dein Leben oder das Deiner Familie davon ab?

    Ich glaube in Deinem Fall sollte man eine Ausnahme machen, oder was meinen die Cracks hierzu?

    Können wir als Spinnes User es verantworten, dass manni1000 oder seine Familie ernsthaften Schaden durch den Entzug der 2. Bundesliga erleiden?

    Oder ist es moralisch gesehen doch vertretbar zu schweigen und morgen in der BILD zu lesen, dass ein Premiere-Süchtiger den Freitod gewählt hat...?!

    Oje, ihr habt Probleme:


    Internet und doch nicht hinreichend informiert...


    Eine Frau im Bett und doch nicht glücklich...


    Zu Essen im Kühlschrank und doch nicht satt...



    Gehe mal zum Weihnachtsmarkt und trinke Dir mit ein paar Freunden einen Glühwein mein lieber manni1000, Premiere ist eine nette Zugabe, aber sicher nicht überlebenswichtig...

  13. #13
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Sehe es mal positiv. Irgendwo inmitten unseres Equipments, so zwischen DSL-Splitter, gepatchtem Receiver, CL, Bundesliga und D+, da gibt´s auch noch so ein seltsames Wesen, was wir im Eifer des Gefechts immer seltener bemerken...
    ...unsere bessere Hälfte!
    Ich schaue mal gerade im Schlafzimmer nach, ob sie noch da ist...

    ...bei mir ist das Zimmer leider leer Frau macht Weihnachtsmarktbesuch in Lübeck und Hamburg ....


    also wo soll ich hinkommen ?

  14. #14
    Stammuser Avatar von MasterA
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von manni1000 Beitrag anzeigen
    weiss denn jemand,ob es keine möglichkeit gibt,das stängige neueingeben zu umgehen.habe ali sorglos,bin aber neu hier und hab wenig ahnung.heute 2te liga-komm nicht rein..ist nicht irgenwo ein generator zu finden-oder so..brauche HILFE für heute..
    Buche doch mal eine Reise ins Schlaraffenland da werden dir die Schlüssel eingegeben und gebratene Tauben gibts auch noch

  15. #15
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von MasterA Beitrag anzeigen
    Buche doch mal eine Reise ins Schlaraffenland da werden dir die Schlüssel eingegeben und gebratene Tauben gibts auch noch


    mano ...ich hatte gestern Sparfachleerung! ....und Wuff zu betreuen ...hat einer ne Alkaselza (oder so) für mich? ...gebratene Tauben, nein danke

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pw neuer keywechsel war um 0Uhr50
    Von wiewaldo119 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 10:03
  2. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52
  3. Wo bleibt der Keywechsel?
    Von svRider im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •