@ttil...

ich weiß nicht ob des mit den Karten so einwandfrei klappen wird. Bei sovielen Karten sind bestimmt einig dabei die "Schluckauf" kriegen. Ich meine überall (auch im richtigen Leben) gibts fehler im System die nur vereinzelt auftretten und keiner weiß warum. Und dann bei der Masse??? Es reichen ja nur ca. 10% die es nicht verkrafften und schon ist die Hölle los. Ob es dann an den Karten oder des Reciever liegt ist doch egal.

Klar müssten Sie Ihren A.... mal hochbringen, aber wo sollen Sie den sonst anfangen, wenn kein Geld da ist. Ich geh aber davon aus, das es bis jetzt etwas gabracht hat. Ich denke das es vielen Lauglotzes beim dritten mal bezahlen für die neuen Kekse zu blöd geworden ist. Schau doch mal was nach dem Keywechsel hier los ist. Viele kennen sich doch garnicht aus und meinen das alles ja so leicht ist. "Ich frag da mal einfach, weil lesen will ich nicht. Bin ja eh nicht oft hier, die Freaks werden mir schon helfen." Also schätze ich mal das sich so ca. 30% damit abgefunden haben, bis sie wieder jemand finden, der es wieder richten kann.
Der Volkssport Lauglotzen wird erst enden ,wenn dafür seitens Brumm* richtig kohle fliesst. Und dann auch nur eine zeitlang. Denn wer weiß, das es möglcih ist wird dann in einem Jahr wieder hier auftauchen und dumme Fragen stellen.

Wär es eigentlich möglich den masterkey nochmal zu ändern, oder braucht man dafür liezenzen für die Provieder ID????

mfg