Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: Keywechsel bald stündlich ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Oldwolf
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Und eine Bitte hätte ich noch gerne...
    wörter wie Ar*chpo**en oder leck*n, sollte hier im öffentlichen bereich nicht geschrieben werden..
    Andere die das lesen können, fragen sich wie alt wir doch wären..
    Also Bitte ein wenig anstand bewahren.....
    Einige sollten sich jetzt nicht angegriffen fühlen, dies sollte für jeden von uns gelten..
    Nachtrag: das ganze hat auch mit stündlichen Keywechsel nichts zutun...
    Ich denke mal, da sind wir ganz schön vom Thema abgedriftet..!
    Wenn DAS einer mitliest ..!

    Na ja, was soll’s,
    ist eben passiert, ein bisschen Spass darf sicherlich sein, ist doch nicht sooo schlimm!

    Trotz all dem „Ernst der Lage“,
    können wir an der Tatsache wenig ändern,
    ob nun stündlich, wöchentlich oder nur jährlich die „Key’s“ geändert werden.

    Deshalb schlage ich vor:
    Wir freuen uns an unserem Hobby, verfolgen die Sache weiter was da noch kommen wird.

    Und.., das Wichtigste:
    Wir lassen den Jungs von Brummi eine „Nasenlänge Vorsprung“,
    dann haben auch DIE ihren Spass.


    Gruss Oldwolf
    Multimedia Sat Box: Humax iCord 320GB & ext. 6TB HDD, Loader:U7.03, Soft:1.00.17 & Diablo rev. 2.3
    BISAT G3D Multifeed, Alps-LNB’s, Spaun-Switch: Astra 19.2°/ 23.5°/ 28.2° & Hotbird 13°
    Sat Box 2&3: Humax 5400 (non Z) & Humax 5400Z with ToH3.4 HoT 11.1
    AU
    - A living Legend, 4 FreeP*yTV -
    >>> HD+ & CI+ freie Zone! <<<

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, darum editiert
    stranger1

    *Wow*
    das zeigt einen ehrlichen Charakter wenn man Fehler eingestehen kann.

    Finde ich gut und ziehe meinen Hut.

  3. #3
    /\ttil/\
    Gast
    Eines kann ich mir trotzdem nicht verkneifen:

    Ich stelle mir die Frage inwiefern es anständig ist über Kekse zu philosophieren

    Wer schmutzige Ausdrücke gebraucht, der mag zwar von trivialem Denken getrieben sein, doch deswegen ist noch Keinem die Polente auf die Pelle gerückt...

    ...deshalb sollten wir mit dem Gebrauch solcher Begriffe wie "Anstand" etwas bedachter umgehen. Premiere findet es nämlich äusserst unanständig wenn der "Konsument" für die Ware Pay TV - und seien es im Falle eines Abos auch "nur die Direkt- u. Blue Movie Kanäle - nicht bezahlt

    Und schon hat sich der Kreis geschlossen und wir sind alle wieder beim Thema!

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Übertreibst nicht, und schreibe mir keine Romane...
    damit kannst du neulinge imponieren, mich nicht mehr...
    Du weist selber das wir das schonmal hatten.....
    Ich wüsste nicht inwiefern das durch Dich zitierte Posting einer Prosaerzählung gleichkommt. Jedem seine Meinung, wie Du so schön sagtest, also widerspreche ich Dir nicht!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und da wir schon wieder beim Thema sind, mal wieder ne neue Tadsache.

    Brummi hat seit Samsag keinen Key gewechselt. Wie sollen wir das deuten? Kein Stadmant von P......! Die werden doch nicht schon wieder aufgeben???

    Glaskugel an: Tippe auf heute 17.01Uhr : Glaskugel aus.

    P.s.: bei den vorigen Beiträgen ist wohl auch der Gaul mit mir etwas durchgegangen. @all
    Geändert von Mumai1 (04.12.07 um 15:19 Uhr)

  6. #6
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Mumai1 Beitrag anzeigen
    und da wir schon wieder beim Thema sind, mal wieder ne neue tadsache.
    Brummi hat seit Samsag keinen Key gewechselt. Wie sollen wir das deuten? Kein Stadmant von P......! Die werden doch nicht schon wieder aufgeben???
    Glaskugel an: Tippe auf heute 17.01Uhr Glaskigel aus.
    P.s.: bei den vorigen Beiträgen ist wohl auch der Gaul mit mir etwas durchgegangen. @all
    Ich gehe mal davon aus, dass auch heute grossartig nichts passieren wird. Premiere hat viel mehr Freude daran solche "Schweinereien" Samstags so kurz vor oder während der Halbzeitpause durchzuführen.

    Das macht durchaus Sinn, dann besorgen sich manche noch mal eben in der Pause die Premiere Flex Karte

    Ausserdem ist es doch cool wenn der Glotzer sein gepflegtes Pils nicht mehr geniessen kann, weil er auf der Suche nach seinem persönlichen Glück in den Tiefen des Internet versackt, da einfach alle Boards und ULC´s kollektiv geschlossen haben

    Ich denke mal, dass irgendwie so um Weihnachten rum verstärkt geschraubt wird, das aber ohne Gewähr.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dem Tipp mit Weihnachten schließ ich mich an.

    Aber: die meisten machen doch schon wieder AU? ZUmindest ein ganzer haufen. Oder täusche ich mich da? Ich mein, wenn 60% der AU´s schon wieder funzen haben sie doch nicht viel erreicht. Wo wir wieder beim Thema mit der Verschlüsselungstechnik und bei Karten und Recievertausch wären.
    Dreht sich irgendwie alles mi Kreis.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin moin,

    "Was die für einen Vertrag abgeschlossen haben, darüber brauchen wir uns keine grossartigen Gedanken zu machen, interessant ist nur wann die es in den Griff bekommen und ob irgendwann die Karten oder vllt. die Hardware ausgetauscht werden müssen."


    stellen Wir uns mal vor, dass die Karte pro Stunde 1nen Schlüsselwechsel mitmachen soll.
    Technisch gesehen ist das machbar. Da der Zugriffszyklus mitunter über 1.000.000 x beträgt, können Wir uns ausrechnen, das nach guten 100 Jahren die Karte verbraucht ist.

    MfG

    Pandorra
    Leben und leben lassen.

  9. #9
    hansie45
    Gast
    Das Thema gehört nun wirklich in Klatsch, wohin ich es nun verschoben habe....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Pw neuer keywechsel war um 0Uhr50
    Von wiewaldo119 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 10:03
  2. keywechsel bei kabel
    Von schalkerfreund im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:52
  3. Wo bleibt der Keywechsel?
    Von svRider im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •