Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Premiere Anruf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von ulli17
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich einen derartigen Anruf mit unterdrückter Rufnummer bekomme, dann höre ich mir erstmal sehr interessiert das Angebot an und stelle auch mal eine schlaue Zwischenfrage.
    Und dann tue ich so als würde ich gerade merken: ach, Sie haben ja ihre Rufnummer unterdrückt. Nein, da kann ich mit Ihnen nichts abschließen. Wer seine Rufnummer unterdrückt hat was zu verbergen, ist unseriös.
    Dann unterbreche ich das erstaunte und hilflose Gestammel und die Rechtfertigungsversuche am anderen Ende indem ich auflege.

Gruß Ulli
    "Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"

Stammuser
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Brummi bei mir anfuft haben sie immer das Pech dass ich ihnen verklickere
    dass "ICH" nicht da bin - sie können aber gerne die TelNr in unserer WG hinterlassen - "ICH" ruf dann umgehend zurück.

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ac-dc Beitrag anzeigen
    Wenn Brummi bei mir anfuft haben sie immer das Pech dass ich ihnen verklickere
    dass "ICH" nicht da bin - sie können aber gerne die TelNr in unserer WG hinterlassen - "ICH" ruf dann umgehend zurück.
    dann kommt die standard antwort "geht leider nicht, WIR melden uns wieder"