Zum Thema Premiere ruft an (meist abends oder am Wochende):

was mir jetzt schon 2x passiert ist: Telefon klingelt: "Schönen guten Abend hier ist Premiere, [bla bla...], für Sie als treuen Abonennten haben wir heute ein exklusives Sonderangebot nur für Abonennten [horch...kommt jetzt etwa ein Preisnachlaß damit man sein Abo behällt?].

Als nächstes kam dann einmal ein Angebot für eine Unfallversicherung und ein anderes mal für eine Kreditkarte oder sowas.

Als ich das dann hörte bin ich jedes mal im Dreieck gesprungen und hab die Tante am anderen Ende ganz grausam zu Sau gemacht und wollte als erstes Wissen, mit wem ich spreche + die Firma und Telefonnummer für die sie arbeitet. Danach war das Gespräch dann immer schlagartig zu Ende.

Ich finde das eine riesen Sauerei, das Premiere die Daten und Telefonummern an Drittanbieter rausgibt. Diese beiden Anrufe haben mich nun entgültig davon überzeugt, mein Abo zum nächst möglichen Zeitpunkt zu kündigen. Sowas kann einfach nicht sein. Telefonwerbung an sich ist schon eine Seuche, aber dass das dann auch noch seitens Premiere los geht, ne, nicht mit mir.

Mich würde mal interessieren, ob das auch jemandem von Euch passiert ist.