Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Original Karte

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 Original Karte

    Also zur Geschichte - die ich absolut nicht glauben kann!

    Kollege hat eine K02er Karte! Original mit IESY KAbel BW KD etc Aufdruck, also 100% wie Original.

    Diese läuft in seinem Receiver (dessen Name ich nicht gemerkt habe).

    Alles hell, aber er zahlt keine Gebühren. Auf dem kleinen (sieht ähnlich dem DX15 aus) soll kein Emu laufen.

    Steckt er die Karte rein, läuft das Bild, nimmt er die Karte raus - alles wech.

    Er behauptet dies sei durch einen Hack der Originalkarte möglich, ein Arbeitskollege habe dies vollbracht!?

    Was geht!? Das ist doch ein Zaubertrick, da kann doch nichts gehen! Man kommt doch gar nicht durch das Sicherheitssystem der Karte durch!? Ach ja CS kann nicht sein, habe geguckt, kein Ethernetkabel vorhanden!

    Ich meine das lässt doch nur eine Vermutung zu, ***** ist der wahre MASTERXXX ! Und seine Ankündigung die Originalkarte gehackt zu haben Realität....

  2. #2
    paytv-satpirat
    Gast
    wers glaubt wird seelig

Ähnliche Themen

  1. Galaxis und original ORF-Karte
    Von agnatus im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •