Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: premiere und kabel deutschland prüfen nds-videoguard einführung

  1. #1
    paytv-satpirat
    Gast

    Lightbulb premiere und kabel deutschland prüfen nds-videoguard einführung

    also ne ich glaubs zumindestens nicht wenn premiere mit kudelski bis 212 noch nen nagravertrag hat http://www.digitalfernsehen.de/news/news_230356.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    also ne ich glaubs zumindestens nicht wenn premiere mit kudelski bis 212 noch nen nagravertrag hat http://www.digitalfernsehen.de/news/news_230356.html
    warum lachst du ?Bei Kabel BW geht es auch,andere werden garantiert nachziehen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    paytv-satpirat
    Gast
    kabel-bw scheint probleme zu haben bei der umsattlung von nagra auf nds-videoguard

  4. #4
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    kabel-bw scheint probleme zu haben bei der umsattlung von nagra auf nds-videoguard
    und trotzdem gehn die nicht zurück,keiner läßt seine Tür für imer offen,da spielt auch das Geld keine Rolle.Siehe zum Beispiel Sky.

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kabel Deutschland und Premiere prüfen NDS-Einführung

    Kabel Deutschland und Premiere prüfen NDS-Einführung

    --------------------------------------------------------------------------------
    München - Nach Kabel Baden-Württemberg überlegt nun auch Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber, Kabel Deutschland, ob sich ein Wechsel des Verschlüsselungssystems lohnen könnte.

    Nach Informationen des DF-Schwestermagazinis DIGITAL INSIDER erhielten deswegen einige Hersteller Anfragen von Kabel Deutschland, ob ein nachträglicher CA-Wechsel vom bisherigen Nagravision auf NDS in den bereits ausgelieferten Kabelreceivern möglich wäre.



    Das von Rupert Murdochs gleichnamigen Technikunternehmen entwickelte NDS gilt gleichfalls als mögliches neues CA-System für Premiere. Auch Tele Columbus gilt als möglicher neuer Vertragspartner für die geplante eigene Digitalplattform. Murdoch wird ebenfalls als einer der möglichen Investoren bei Premiere gehandelt. Ein Treffen zwischen Murdoch, seinen Söhnen und Premiere soll erst kürzlich in London stattgefunden haben.

    NDS gilt als bislang ungeknacktes System, das jedoch auch die Zuschauer sehr limitiert. Kartenpairing und der Verzicht auf CI-Module sind bei NDS Normalität. Nach dem DI vorliegenden Informationen hat beispielsweise der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden-Württemberg aktuell erhebliche Probleme beim Einsatz von NDS.

    quelle:digitv

  6. #6
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wäre mal ein vernünftiger Schritt, dann hätten sie zumindest mal wieder etwas länger ruhe.

    Ich hoffe nur, dass sie dann ein Software-Update rausbringen für den PR-HD 1000 oder zumindest ein CI Modul von Premiere angeboten wird.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Premiere muss aufjedenfall irgendeine andere Verschlüsselung wählen die sicher ist. Ich habe schon gelesen, das "NAGRA3" auch schon wieder ausgehebelt wurde, man aber auf die Veröffentlichung des Hacks erstmal verzichtet, bis D+ sein Paket komplett umgestellt hat.

    Was mich mal interessiert, warum NDS bisher noch nie gehackt wurde. Was ist denn der Grund dafür?

  8. #8
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation NDS

    Siehe auch:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=111062

    Greetz Lars
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #9
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Zitat Zitat von Return+Of+Suppenman Beitrag anzeigen
    Also Premiere muss aufjedenfall irgendeine andere Verschlüsselung wählen die sicher ist. Ich habe schon gelesen, das "NAGRA3" auch schon wieder ausgehebelt wurde, man aber auf die Veröffentlichung des Hacks erstmal verzichtet, bis D+ sein Paket komplett umgestellt hat.
    Was mich mal interessiert, warum NDS bisher noch nie gehackt wurde. Was ist denn der Grund dafür?
    Da hat sich vtll. noch keiner rangemacht.
    Könnte sich aber denne ändern !!!

    cu Larsi.

  10. #10
    paytv-satpirat
    Gast
    wenn du skyitalia meins @teifun68 die wechseln ab 2008 die nds2 gegen die nds3 karten wieso woll weils angeblich offen ist das nds2 aber halt np

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Da hat sich vtll. noch keiner rangemacht.
    Könnte sich aber denne ändern !!!
    Allein dadurch dass Sky UK und Sky Italia schon seit Jahren NDS nutzen sollte es genug (finanziellen) Anreiz gegeben haben. Bisher war das System offenbar einfach zu gut.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiß das es kein "NAGRA3" und kein "NAGRA2" gibt, deswegen habe ich es auch in meinem vorherigen Post, der beanstandet wurde in Anführungszeichen gesetzt.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ein Quatsch. Warum sollte es NP bleiben. Die Hacker würder sich mit Karten und Cams eine goldene Nase verdienen. Siehe Premiere und Gehirnkarte.

  14. #14
    paytv-satpirat
    Gast
    also das die hacker an einer neuen dpsc karte grad arbeiten für skyitalia steht mal fest

  15. #15
    paytv-satpirat
    Gast
    es gibt eben schon nagra2 und das hat mit nagra/aladin dan nichts zu tun@return

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel BW plant Einführung einer Grundverschlüsselung
    Von Ratatia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •