Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: premiere und kabel deutschland prüfen nds-videoguard einführung

  1. #31
    paytv-satpirat
    Gast
    oh die ghaben mich dan mit der techncik verbunden das war kein problem ich hab ja schlieslich auch ein kelines miniabo seit 2003 als von betacrypt auf nagra gesattelt wuurde damals

  2. #32
    paytv-satpirat
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    oh die ghaben mich dan mit der techncik verbunden das war kein problem ich hab ja schlieslich auch ein kelines miniabo seit 2003 als von betacrypt auf nagra gesattelt wuurde damals
    jep beule die

  3. #33
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    jep beule die
    Warum zitierst Du Dich selbst? Wohl den Überblick verloren?

  4. #34
    paytv-satpirat
    Gast
    beule ich habs ned nötig ganz einfach wann warst du des letzte mole beim onkel-doc

  5. #35
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    beule ich habs ned nötig ganz einfach wann warst du des letzte mole beim onkel-doc
    Erst zitierst Du Dich selbst, und nun verwechselst Du auch noch die User


    Eigentlich hatte cim Dich nach dem Doc gefragt


    Nehme Dir doch mal 5 Minuten Auszeit, sonst kommst Du noch völlig durcheinander...

  6. #36
    paytv-satpirat
    Gast
    überhaupt nie und du cim und du hassenfüß2003?@all wers schon bemerkt hat /till ist aka der user hassenfüß2003

  7. #37
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    überhaupt nie und du cim und du hassenfüß2003?@all wers schon bemerkt hat /till ist aka der user hassenfüß2003
    Bist ja ein Schnellmerker *****23, alle Achtung

    PS: Es wäre eine Massnahme diesen Thread in den Trtschbereich zu verschieben...

  8. #38
    paytv-satpirat
    Gast
    du bist entarnt till du bist hassenfuß2003

  9. #39
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    du bist entarnt till du bist hassenfuß2003
    Für diese Fleissarbeit in Sachen Recherche schenke ich Dir zu Weihnachten eine einfache Fahrkarte zurück in den Nagratunnel

  10. #40
    paytv-satpirat
    Gast
    und ich befördere dich hassenfuß in den nds-tunnel dort wo du auch bleiben hättes

  11. #41
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    und ich befördere dich hassenfuß in den nds-tunnel dort wo du auch bleiben hättes
    Blickst Du bei den vielen Tunneln, in denen Du Dich schon verlaufen hast, überhaupt noch durch?

  12. #42
    paytv-satpirat
    Gast
    ja war schon im nagratunnel im nds-tunnel im powervu-tunel usw

  13. #43
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    ja war schon im nagratunnel im nds-tunnel im powervu-tunel usw
    Wenn Du das helle Licht siehst, dann gehe direkt darauf zu, es lohnt sich. Dahinter sind bergeweise gehackte Smart****s gestapelt, die nur auf Dich warten

  14. #44
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    dich sollte man in einem schweizer tunel auf die fahrbahn stellen !
    dann wäre endlich ruhe hier ....
    Mensch bist Du böse BEULCKES, seit wann gibt´s *****23 als Pannini-Abziehbild?

  15. #45
    paytv-satpirat
    Gast
    probiers auchs beule du machs den anfang

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel BW plant Einführung einer Grundverschlüsselung
    Von Ratatia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •