Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: premiere und kabel deutschland prüfen nds-videoguard einführung

  1. #16
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink Alles Methode?

    Zurück zum Thema:

    Die Frage ist meines Erachtens, ob eine 100 % Verschlüsselung

    überhaupt gewollt ist?



    Schließlich ist daraus inzwischen eine ziemliche Industrie entstanden!

    Oder gäbe es eine böse Karte ohne Verschlüsselungslücke?


    Die bisherige Verschlüsselung hätte jedenfalls

    jeder mittelmäßig begabte Gartenzwerg ebenso erstellt!



    Gell Kuddel?


    Gruß

    Bobby

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    nds-videoguard einführung

    Also ich bin der Meinung das eine Umstellung auf ein anderes Verschlüsselungssystem, Premiere nur eine Menge Geld kostet.
    Siehe die Umstellung damals auf Nagra, man war davon ausgegangen
    das zumindest große Teile der Kostenlos Gucker ein ABO abschließen
    würden,was sich ja dann als totale Fehleinschätzung erwies.

  3. #18
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Richtig, und seit der Umstellung damals haben die grösseren CS-Netze Einzug gehalten

  4. #19
    paytv-satpirat
    Gast
    im satfreaks behauptet jemand er habe ne geknackte nds skyitalia karte seit 10 monate weis jemand was drüber?

  5. #20
    paytv-satpirat
    Gast
    wer googlet wird was von stealh****s lesen was die können

  6. #21
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bei Aldi an der Kasse, hat die Kassiererin erzählt, das der Schwager ihrer Freundin jemanden kennt der genau gesehen hat, wie in Münster ein Fahrrad umgefallen ist. Die war vielleicht aus dem Häuschen.
    stranger1
    Das war rein zufällig mein Fahrrad!

    Zum Thema:

    Es wird sich auch bei einer Umstellung auf neue Karten und Verschlüsselungen nichts am Verhalten der Glotzer ändern! Warum sollten die sich plötzlich bei Premiere anmelden? Um 2 Jahre gebunden zu sein? Weil bei denen plötzlich unverhofft der Wohlstand ausgebrochen ist?

    Wohl eher nicht...

    ...alles bleibt wie es ist!
    Geändert von /\ttil/\ (03.12.07 um 13:27 Uhr)

  7. #22
    paytv-satpirat
    Gast
    die können sich kein nds-videoguard bei premiere leisten aber kabel-deutschalnd wird wenn die es wollen von nagra auf nds gehen.premiere hat einen vertrag mit kudelski bis 2012 noch in nagra zu codieren aber kabel deutschalnd hatte es nur 2 jahre lang

  8. #23
    paytv-satpirat
    Gast
    lies mal die digital-inside es gibt nen neues thema das premiere auf nds will

  9. #24
    paytv-satpirat
    Gast
    sollte premiere es schaffen von dem vertrag den sie noch mit kudelski haben bis 2012 in nagra zu codieren zu kündigen dürfen sie nicht mal nagra über nds tunneln wenn nur in betacrypt1 weil der vertag so hiess es 2003 das premiere inen vertrag hatt mit betacrypt. http://www.it-times.de/news/nachrich...chsel-auf-nds/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #25
    paytv-satpirat
    Gast
    ich glaube auch das das mit nds nichts wird bei premiere bei kabel deutschalnd könnte ich es mir vorstellen was wird der kartentausch und reveiverwechsel kosten 30.000000 euro.das können die sich nicht leisten.wenns keine getunelte verschlüsselung sein wird zb betacrypt mit nds dan sie sagen ja das sie ganz weg wollen von nagra armer kudelski vllt bietet ehr ihnen ja seca2 an von seca2 gibs auch noch viele kartenversionen die noch nicht gehackt wurden.auch würde es noch griffin und keyfly geben oder codicrypt 3 andre cryptsysteme die vllt billig währen weil griffin und keyfly und codicrypt noch nicht so verbreitet sind zumindestens haben diese systeme nur ein paar *****-provider im einsatz oder halt betacrypt2 das vor kurzem auf dem eurobirld von tv-tel eingesetzt wird wehrs bemerkt hat.

  11. #26
    paytv-satpirat
    Gast
    premier labert viell wenn der tag lan ist die können sich das überhaupt nicht leisten in nds-videoguard zu codieren und bei kabe-bw wird auch nichts getunellt weil die alle neue karten und receiver von kabe-bw bekommen sogar die cams werden nicht funzen also reines nds-videoguard.aber kabel-deutschalnd wird defenetiv nach kabel-bw in nds-videoguard nachziehen.natürlich müssten dan auch alle nagra gegen ndskarten getauscht werden und die reveiver.ich hab vorhin premiere angerufern um zu fragen was dran ist das mit nds sie sagen wenn premiee auf nds geht müssen sogar alle betacrypt und nagra decoder getauscht werden aber wer soll das den bezahlen sagt premiere.

  12. #27
    paytv-satpirat
    Gast
    ganz einfach von premiere einfach eine kostenlose 0800 hotline anrufen und tun als ob du dein abo verlängern wills bei mir hats geklappt

  13. #28
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    *****,
    verrate mir mal wo du deine Infos her hast, Du bist echt der Beste....
    Ahaaaa, direkt vom Premiere selbst..verstehe.....
    Hallo cim

    Die Infos hat er aus seinem Sat Shop !

    Den Namen seines Sat Shops , trägt er ja bei uns in seinem Alias Namen !!!

    Gruß greggy

  14. #29
    paytv-satpirat
    Gast
    und nicht vergessen die jetzigen nagra-cams wenns welche gibt bei kabel-bw werden nach nds nicht mehr unterstützt wuelle kabel-bw homepage also reines nds-videoguard nicht getunnelt oder so.

  15. #30
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    ganz einfach von premiere einfach eine kostenlose 0800 hotline anrufen und tun als ob du dein abo verlängern wills bei mir hats geklappt
    Aber Du weisst schon, dass Du bei der Premiere Hotline nicht unbedingt auf geeignetes Fachpersonal triffst und Du im günstigsten Fall einem absolut ahnungslosen Callcenter-Agent das Ohr abgekaut hast?

    Der wird Dir dann freilich was vom Weihnachtsmann erzählt haben...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel BW plant Einführung einer Grundverschlüsselung
    Von Ratatia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •