Letzte Themen:

Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: gpelekanos CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: seca2 powervu conax, nds-videoguard hacked!!!

  1. #16
    hansie45
    Gast
    Mal ne private Frage, wir sind ja hier in Klatsch und Tratsch und Funforum, hast Du eigentlich nen Deutschkurs belegt?
    Weil ich sehe nur noch 2-3 Fehler pro Satz,mach keine Dinger, es wird schwerer, Dich am Schrieb zu erkennen!

  2. #17
    paytv-satpirat
    Gast

    Icon10

    ich hab keinen deutschkurs belegt hansie45 sondern ich kann sehr gut deutsch schreiben in wort und schrift jedoch vertippe ich mich machmal klare ausage oder?ps werl lesen kann ist doch klar im vorteil ned war hansie45

  3. #18
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    ich hab keinen deutschkurs belegt hansie45 sondern ich kann sehr gut deutsch schreiben in wort und schrift jedoch vertippe ich mich machmal klare ausage oder?ps werl lesen kann ist doch klar im vorteil ned war hansie45
    Na super, so erkenn ich Dich auch wieder am Schreibstil.
    Wie machste das, wenn Du powerVU und was weiß ich was noch crackst, tippt dann jemand anderes für Dich?
    Aber mit dem letzten Satz bist Du ja wieder zu erkennen, da bin ich ja beruhigt

  4. #19
    paytv-satpirat
    Gast
    ich werde diese woche noch einen screenshot machen wo drin steht das powervu knackbar ist und das dieses jahr powervukeys aufgetaucht sind die es erlaubten in powervu verschlüsselte zu entschlüsseln steht im inoffiziellen *****-buch empfang verschlüsselter tv-programme drin und noch was es gibt ein powervucam siehe scia.tl und vergiest nich das powervu mal vor jahren auf der dbox2 hell war und zwar afn in powervu bis sie damals dan den powervu algo änderten.

  5. #20
    paytv-satpirat
    Gast
    defenetiv nicht ich nur weil das buch so heisst aber es gibt auch noch das *****-piraterie buch.das *****-piraterie kostet 60 euro zu teuer das *****-buch nur 17 euro beide sat-bücher sind spannend es werden afast alle cryptsysteme aufgezählt von griffin keyfly codicrypt powervu nds powervukey(eine powervu abwandlung)ps ich habe beide sat-bücher.ps nach *****-buch googleln,auch werden zb nds-hacks beschrieben und was dan nds dagegen macht usw.

  6. #21
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von *****-satpirat Beitrag anzeigen
    defenetiv nicht ich nur weil das buch so heisst...
    Mein Lieber, Du willst uns doch nicht etwa erzählen, dass irgend so ein dahergelaufener Hacker einfach so Deinen Namen für ein Buch klauen konnte!?

    Kriegst doch bestimmt Tantieme als Co-Autor oder so...

  7. #22
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also an einem ***** wie auch immer crypt buch, wäre ich stark interessiert !
    ( rofl... jetzt schreibt der schon bücher... ich fasse es nicht )
    als nächstes kommt eine kostenpflichtigen hotline zwecks emu einbauen oder zum neuestem key ?
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  8. #23
    paytv-satpirat
    Gast
    die sat-bücher sind von mir goggelt mal nach stealth****s mit der gingen mall bskyb in nds auf ist aber ne weile schon her verkauft wurden sie in england und die feiern bald ihr comeback wieder

  9. #24
    paytv-satpirat
    Gast
    bin mal gespannt man die dpsc karte für nds-videoguard kommen wird

  10. #25
    paytv-satpirat
    Gast
    bleibt mal beim thema

  11. #26
    paytv-satpirat
    Gast

    Icon10

    nein doch nicht beim thema buch beim thema seca2,conax,nds-videoguard,hacked man oh man beule was wird nur mal aus dir

  12. #27
    paytv-satpirat
    Gast
    @godlike du bekomms jetzt ne pm zwcks powervu und nds-videoguard sowie codicrypt schausdir an uns sag mir bescheid was du davon hälls ist noch von 2005

  13. #28
    paytv-satpirat
    Gast
    soso aha was noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PowerVU
    Von rswtal im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 19:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •