Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Kathrein und DiSEqC 1.2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    pseudoreal
    Gast
    Danke für die Info,

aber 77€ sind schon ein bisschen happig! Die V-Box II kann sogar das Signal des Receivers auswerten und stellt dann automatisch den Motor ein - das ist genial

@stinkefisch, warum schaltest du denn die boxen immer aus???
    Ich schalte mit meinem lemon auf den gewünschten Satellit und mit der Kati gehe ich dann auf einen Sender des Satelliten.
    funktioniert einwandfrei!
    Geändert von pseudoreal (30.11.07 um 10:43 Uhr)