Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Netzwerkprobleme XXXL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort,
    wurde aber alles bereits gemacht ! Die box reagiert ja noch nicht mal auf ein Ping aud die erwähnte IP.
    Und mit Telnet und Crossover(Kabel funzt definitiv) gehts auch nicht, auch nochmaliges flashen bringt nichts !!!????
    Alles etwas seltsam ....
    Aber das zwei Zuganswege (RS232, cat5) defekt sein sollen glaub ich eigentlich auch nicht, also falls jemand noch was weiß .... würd mivch freuen !!!
    Viele Grüße

Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @oleikow

tja ich tippe dass das kabel defekt ist oder du ein falsches benutzt denn es haben 100 oder mehr leute vor dir das auch geschaft.

flashe neu und probier mein vorschlag noch mal, wenn es nicht geht dann liegt es an dir und deinem kabel

mfg newbie