Hallo zusammen,
bin neu hier, habe aber schon viel gelesen und die Suche bemüht. Konnte aber trotzdem nichts finden was mir weiterhilft.
Ich kann auf die kathi kein Image aufspielen. Der Vorgang ist mir soweit klar, USB-Stick mit Image mit der entsprechenden Ordenerstruktur. FAT od. FAT32 formatiert. Stick rein, Menütaste gedrückt halten und Box mit Hauptschalter einschalten. und genau da tut sich nix. Es steht "Kathrein UFS910" im Display, eine LED leuchtet (die leuchtet glaube ich so lange ein Knopf gedrückt ist) und das wars. Kein emergency gefolgt von update wies überall heißt sondern nada.
Ich habs mit insgesamt 4 verschiedenen Sticks probiert (mehr konnte ich am Wochenende nicht auftreiben) Das interresante ist das einer der Sticks von einem Kollegen ist der genau damit seinen UFS910 erfolgreich geflasht hat. Der USB-Port scheint grundsätzlich schon zu funktionieren, da wenn ich normal boote und der Stick angesteckt ist, auf dem Stick kurz die LED leuchtet und im Display auch USB angezeigt wird. Ich versuche das BC Image aufzuspielen.
Vieleicht habt ihr noch eine Idee.
Gruß nb8