@nb8
menütaste schon gedrückt gehalten und überhaupt nicht losgelassen. Erst bis UPDATE im Display erscheint. Versuch auch mal den stick einfach in Fat zu formatieren und nicht in fat32, vollbringt auch manchmal wunder habe ich gehört.
mfg newbie
@nb8
menütaste schon gedrückt gehalten und überhaupt nicht losgelassen. Erst bis UPDATE im Display erscheint. Versuch auch mal den stick einfach in Fat zu formatieren und nicht in fat32, vollbringt auch manchmal wunder habe ich gehört.
mfg newbie
Hi,
das geht ja fix hier
@dirk01
seriell hatte ich nicht angeschlossen, hintere USBs habe ich auch beide probiert.
@Newbie29
die Menütaste hatte ich beim einschalten bereits gedrückt und habe ich geschätzte 3 min gedrückt gehalten. Ich denke so lange sollte es nicht dauern oder ? FAT und FAT32 habe ich auch beides probiert. Ich habe mir auch von HP ein Tool runtergeladen mit dem man den USB als HD formatiert. Hat dann in der Datenträgerverwaltung als Partitionstyp MBR. War bei den Sticks vorher nicht so. Lustigerweise ist das bei dem Nonamestick mit dem mein Kollege seine 910 geflasht hat nicht der Fall. Der einzige Unterschied ist das er glaube ich eine "alte" und ich eine "neue" (<1 W standby) habe. Macht das einen Unterschied ?
Ich werde mir heute einen explizit bootfähigen Stick kaufen. Gibt ja hier einen Thread mit getesteten Sticks.
Gruß nb8
@nb8
ne 3min sollten reichen
aber schon die menütaste auf der kathi und nicht auf der fb, denn das ist mir schon mal als nob passiert(wie peinlich)
das macht keinen unterschied ob alt oder neu, auf beiden muss gehen
mfg newbie
vielleicht waren es auch nur 2:36:14,
das täuscht manchmal wenn man vor dem Fernsehregal kniet und in seltsamer Haltung (man will ja auch die Activity-LED auf dem Stick im Auge behalten) die Menutaste gedrückt hält.
Ja, ich habe die Menutaste am Gerät und nicht an der FB gedrückt.
Gruß