Zitat Zitat von Lucky111 Beitrag anzeigen
Hi
Danke für eure Tipps. Für diesen hier müsste man sich ja einloggen, aber das PW ist ja nicht bekannt.
Nach einiger Recherche in den versteckten Ordner auf meiner Platte habe ich die entsprechende Datei doch tatsächlich gefunden. Wäre hätte gedacht, dass ICQ eine DB mit mehreren übersichlichen Tables als Logs anlegt. Hatte mir aus dieser Database eine Abfrage gezogen und nun kann man easy sämtliche Chats einschließlich der Logins und sämtlicher Kontakte nachrecherchieren und einsehen.
Wer den Pfad benötigt, bitte nur per PN!
Ciao Lucky
Na ja, wers braucht. Entweder ist vertrauen da oder nicht.
Meine Tochter war auch mal 14 und man macht sich als Vater so seine Gedanken. Deshalb ihre Persönlichen Daten zu durchsuchen wäre für mich Undenkbar gewesen. Für mich gibt es so was wie eine Intimsphäre und darauf hat meiner Meinung nach auch eine 14 jährige ein Anrecht.
Da wäre es besser sich mehr mit seinen Kindern zu beschäftigen und so im Vorfeld zu erfahren wenn irgend etwas nicht stimmt und zu gegebener Zeit mal ein Gespräch zu führen anstatt in Logdateien nach irgendwelchen Ungereimtheiten zu schnüffeln.
Sorry, ich könnte das nicht.