Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Topf 4000PVR + Diablo

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon9 Topf 4000PVR + Diablo

    Salü,
    ich hab seit dem Wochenende einen Diablo Cam Stealth 2.22 in meiner TF4000 PVR. Am Anfang ging Pre....e und die Blue... Kanäle. Aber jetzt geht nix mehr.
    Habe die Favoriten auf dem PC mittels STB Manager eingerichtet, aufgespielt und jetzt geht keiner der Pay'`s mehr.
    Fragen :
    --> Gibt es eine Einstellungen, die man nicht Verändern darf ?
    --> Muss man die CAM updaten via Satelit ? (Habe Version vom 23.11.07 drauf) Und wenn ja wie ?
    --> Wenn ich in das CI Menü vom Topf gehe, erkennt der Reciever den CAM. Habe dann diverse Menüs u.a. Konfiguration, Info usw.) Muss ich hier was einstellen / verändern ?
    Ich glaub an den Favoriten ändern nliegt das Problem nicht. Was kann es sonst sein ? Hab schonmehrmals den Suchlauf laufen lassen und hier sind alle offenen und verschlü...te Kanäle da. Aber beim auswählen eines verschlü...ten Kanal kommt nur : Kein Sender oder verschlüss...t.
    Bin voll am abkotzen !!!!!
    Bitte helft mir. Hab auch keinerlei Beschreibung über die Diablo Light gefunden (außer die allgemeine die aber immer nur auf die wirless abzielt).

  2. #2
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Eisberg1969 Beitrag anzeigen
    Salü,
    ich hab seit dem Wochenende einen Diablo Cam Stealth 2.22 in meiner TF4000 PVR. Am Anfang ging Pre....e und die Blue... Kanäle. Aber jetzt geht nix mehr.
    Habe die Favoriten auf dem PC mittels STB Manager eingerichtet, aufgespielt und jetzt geht keiner der Pay'`s mehr.
    Fragen :
    --> Gibt es eine Einstellungen, die man nicht Verändern darf ?
    --> Muss man die CAM updaten via Satelit ? (Habe Version vom 23.11.07 drauf) Und wenn ja wie ?
    --> Wenn ich in das CI Menü vom Topf gehe, erkennt der Reciever den CAM. Habe dann diverse Menüs u.a. Konfiguration, Info usw.) Muss ich hier was einstellen / verändern ?
    Ich glaub an den Favoriten ändern nliegt das Problem nicht. Was kann es sonst sein ? Hab schonmehrmals den Suchlauf laufen lassen und hier sind alle offenen und verschlü...te Kanäle da. Aber beim auswählen eines verschlü...ten Kanal kommt nur : Kein Sender oder verschlüss...t.
    Bin voll am abkotzen !!!!!
    Bitte helft mir. Hab auch keinerlei Beschreibung über die Diablo Light gefunden (außer die allgemeine die aber immer nur auf die wirless abzielt).
    Hallo...
    Da du ja jetzt fast 4 Stunden online hier bist, hast du bestimmt eifrig gelesen...
    und weißt jetzt bestimmt, dass ein Keywechsel stattfand und du deshalb mit CAS eine neue keys.bin auf dein Diablo schreiben mußt.....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Nolle,

    kann ich das Dia auch via Sat updaten ? Hab mal was vom Sender ORF1 gehört. Stimmt das ?
    Oder brauch ich da einen Brenner und PC ?
    Anscheinend reichen 4 h doch nicht um die ganze Materie zu "raffen" :-)

  4. #4
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Eisberg1969 Beitrag anzeigen
    Hallo Nolle,

    kann ich das Dia auch via Sat updaten ? Hab mal was vom Sender ORF1 gehört. Stimmt das ?
    Oder brauch ich da einen Brenner und PC ?
    Anscheinend reichen 4 h doch nicht um die ganze Materie zu "raffen" :-)
    na dann solltest du jeden Tag 4 Stunden lesen...
    Du brauchst PC und Brenner...(Cas Interface und Cas Studio )
    ORF update ist für das AlphaCrypt Modul, da gibts natürlich keine keys, nur Fimware Update...
    Geändert von NOLLE (27.11.07 um 13:42 Uhr)
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 13:55
  2. topf 7700hsci udn diseqc 2.1?
    Von Planetdancer im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 16:11
  3. Topfield 4000PVR Settings
    Von NOLLE im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 15:54
  4. satanlage mit 5 lnbs und topf 5000ci
    Von Planetdancer im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •