Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: callmessage für ruthbox?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

aaalsooo...

du brauchst kein image für die box sondern kannst auch ISDN-CAPI-WATCH Version 0.7.7 von www.scanny.de nutzen...hier gibts unterstützung für ISDN-Karten und die fritzbox ohne die Firmware der Karte antasten zu müssen...

http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/...=347081#347081

bei der einrichtung stehe ich leider auch vor einigen schwierigkeiten...auf ufs910.de wird leider nur ein fertiges image angeboten... :-(

lg

Dany
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Banned
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    also mit deinem Link komme ich jetzt garnicht klar.
    Habe es geschaft die Pseudo Image (fritzbox)zu öffen und die Image Umzuschreiben so das sie kontakt zur Kathi aufbauen sollte.
    Das Problem ist es das image via FTP auf die Fritzbox zu bekommen.
    Erst dann kann ich einen Schritt weiter gehen .
    Also den ftp sever aud der Fritzbox zu instalieren.