Zitat Zitat von HotBird7 Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort, sind noch andere Programme für den Kathi in dieser Sprache geschrieben?
Wie wird es sein wenn ich Daten jetzt von meinem PC hier mit TFT Commander rüber auf die Box schiebe, braucht man da auch NET Framwork? Geht das von meinem PC aus.? Ich hab die Box noch nicht da aber ich beschäftige mich schon damit genau wie mit der 7000 Dream damals.
Schöner wäre es schon wenn alles von meinem PC hier aus zu steuern gänge und nicht von dem anderen PC.
1. weiss ich nicht

daten mit ftp commander auf die box schieben: dazu braucht man keinen frame work
daten zu verschieben geht von deinem pc

also ich würde es als umständlich ansehen, wenn du die listen auf deinem anderen pc bearbeitest, die dann auf deinen pc rüber schiebst und dann auf die kathi.

dann eher listen bearbeiten und direkt vom anderen pc mit dem sateditor auf kathi abspeicher(davor nicht vergessen den sateditor einzustellen auf die ip von der kathi)

oder du reparierst das net framwork auf deinem pc? oder installierst es gscheid, aber da musst du dich an ein board wenden das für microsoft sachen zuständig ist