Hallo Assiklaus,
Ich würde mal sagen, das der Umgangston hier normal ist. Ich find es nicht agressiv. Aber wenn jeden Tag jemand Postet wie kann ich das, jenes und bitte hleft mir in einzelnen Schritten, ist das halt so eine Sache. Dann kommt noch dazu, das wenn er es schon geschafft hat sich nicht mehr meldet. Zumindest bis sich irgendwas ändert. Ich habe eigentlich auch nicht die Zeit, immer hier rumzuhängen. Aber wenn ich das nicht mache, geh ich in der Arbeit die Wände hoch und nimm den ganzen Mist mit nach Hause, dashalb hab ich mir angewöhnt auch mal im Netz zu Seurfen.
Ich finde, das man hier alles findet was man braucht. Mehrmals sogar!! Ist jetzt echt ned böse gemeint. Mir hat man auch nicht alles auf dem Silbertablet serviert. Es hat mich eine menge Zeit (ca. 10 Stunden) gekostet, zumal ich den Laufvogel wieder runtergeschmiessen hab. Es ging mir lediglich darum mein eigenes technisches Verständnis zu erweitern. Und das hab ich geschafft und macht mir spaß. Find´s schade, das du so schnell aufgegeben hast.
Und für einen Kumpel würd ich sowas schon garnicht machen. Die sollen sich, wenn Sie es denn unbedingt wollen sich selbst durchkämpfen.
Naja Assiklaus, vielleicht steigst ja du in die Famiele der "Kathi- Freunde" ein und schreibst deine erfahrung dann nieder. Dann wirst du meinen Post auch ferstehen.
Lg...