Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: User braucht hilfe zum helle machen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Assiklaus

also als erstes du wurdest nicht angegriffen, sondern wir waren enttäuscht dass du so schnell aufgegeben hast und dich nicht bemüht hast etwas zu lesen geschweige denn das zu befolgen was dir geraten wurde.
    Und du warst der jenige der als erster behauptet hat "Alles großer Schrott....." oder nicht?

und Gandy hat dir doch den tip gegeben
    ump, np-ulc, nachtfalke .....

google sollte man halt bedienen können
    und lesen lesen lesen ....
    hättest du eins von den begriffen in google eingegeben dann wärst du fündig geworden

außerdem gibts hier sehr einfach und für nobs verständliche Anleitungen link Anleitungen

die sind sogar festgepinnt und deswegen denk ich nicht dass du gelesen oder gesucht hast.

Wir sind immer bemüht jemanden zu helfen,aber wer sich nicht helfen will der ist selber schuld.

außerdem kann man in dem blau markiertem thread link zum thread

nachlesen dass das rudbox image das neuste ist und die Mehrheit das besitzt und dass sf support langsam ausstirbt, denn das benutzt fast kaum einer.

und du willst mir weismachen dass du gelesen hast, und jetzt kommst du her und sagst wie schei.... du das findest wie man hier zu deinem thread steht,

naja ich habe keine worte mehr dazu

ausserdem vermeiden wir post hintereinander zu posten indem wir das letzt einfach mit der editierbutton ändern.

mfg newbie
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links