Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: User braucht hilfe zum helle machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

25

Ja danke an alle für die vielen Posts. Wie geschrieben war der ufs fürn freund gedacht. Wie ihr seht schreibe ich erst heute wieder ---> er gibt also auch viele leute die nicht soviel zeit haben wie ihr um jeden zu surfen, Foren durchlesen und zu Hause diverse Boxen zu testen. Google nutzen und lesen kann ich übrigens auch, sonst wäre ich nicht hier. Habe das Teil zurück gebracht weil mir die Zeit dafür fehlt, nicht weil ich zu blöd bin oder nicht lesen kann. Sicher wäre es früher oder später gelaufen. Die tausend anleitungen die hier im forum sind sind ja auch alle schön und gut. Hab sie ja auch alle befolgt wie beschrieben. Fehlten halt nur die Kekse. Und die Verweise konnte mir keiner am Sonntag War ja auch schon fast fertig. Das letzte Stück hat eben nur gefehlt. Fehlten halt nur die Kekse. Und die Verweise zu den uls`c konnte mir keiner am Sonntag geben. Und dann gleich hier so angegriffen zu werden von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne und die mich nicht kennen finde ich echt Schei***. So jetzt mal bisl Luft gemacht an alle die denken sie seien die Götter das SAT. Bin ja in vielen Foren angemeldet aber so gehessig wie hirr isses kaum wo

Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Assiklaus

also als erstes du wurdest nicht angegriffen, sondern wir waren enttäuscht dass du so schnell aufgegeben hast und dich nicht bemüht hast etwas zu lesen geschweige denn das zu befolgen was dir geraten wurde.
    Und du warst der jenige der als erster behauptet hat "Alles großer Schrott....." oder nicht?

und Gandy hat dir doch den tip gegeben
    ump, np-ulc, nachtfalke .....

google sollte man halt bedienen können
    und lesen lesen lesen ....
    hättest du eins von den begriffen in google eingegeben dann wärst du fündig geworden

außerdem gibts hier sehr einfach und für nobs verständliche Anleitungen link Anleitungen

die sind sogar festgepinnt und deswegen denk ich nicht dass du gelesen oder gesucht hast.

Wir sind immer bemüht jemanden zu helfen,aber wer sich nicht helfen will der ist selber schuld.

außerdem kann man in dem blau markiertem thread link zum thread

nachlesen dass das rudbox image das neuste ist und die Mehrheit das besitzt und dass sf support langsam ausstirbt, denn das benutzt fast kaum einer.

und du willst mir weismachen dass du gelesen hast, und jetzt kommst du her und sagst wie schei.... du das findest wie man hier zu deinem thread steht,

naja ich habe keine worte mehr dazu

ausserdem vermeiden wir post hintereinander zu posten indem wir das letzt einfach mit der editierbutton ändern.

mfg newbie
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links