Ja danke an alle für die vielen Posts. Wie geschrieben war der ufs fürn freund gedacht. Wie ihr seht schreibe ich erst heute wieder ---> er gibt also auch viele leute die nicht soviel zeit haben wie ihr um jeden zu surfen, Foren durchlesen und zu Hause diverse Boxen zu testen. Google nutzen und lesen kann ich übrigens auch, sonst wäre ich nicht hier. Habe das Teil zurück gebracht weil mir die Zeit dafür fehlt, nicht weil ich zu blöd bin oder nicht lesen kann. Sicher wäre es früher oder später gelaufen. Die tausend anleitungen die hier im forum sind sind ja auch alle schön und gut. Hab sie ja auch alle befolgt wie beschrieben. Fehlten halt nur die Kekse. Und die Verweise konnte mir keiner am Sonntag War ja auch schon fast fertig. Das letzte Stück hat eben nur gefehlt. Fehlten halt nur die Kekse. Und die Verweise zu den uls`c konnte mir keiner am Sonntag geben. Und dann gleich hier so angegriffen zu werden von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne und die mich nicht kennen finde ich echt Schei***. So jetzt mal bisl Luft gemacht an alle die denken sie seien die Götter das SAT. Bin ja in vielen Foren angemeldet aber so gehessig wie hirr isses kaum wo![]()