Hallo mal an alle,
wie Ihr seht, hab ich noch nicht viele Post´s geschrieben. Ich lese viel mit. Soviel das ich das gefühl hab Grandy, Dirk01 und Newbie29 persönlich zu kennen. Ich hab sehr viel getestet und nicht eine Frage gestellt. Ich hatte soviel ahnung wie eine Kuh vom fliegen. Es hat alles geklappt und wenn mal doch nicht, dann hab ich einfach gelesen. Tage und Nächte lang. Jeden Tag!
Also kann man nicht pauschal sagen, das keiner liest und die SUFU benutzt.
Was ich eigentlich segen will ist, das ich über Googl´n auf die Seite gestolpert bin. Aus reiner neugierde, was möglich ist. Und jetzt?? Ich mach mir immer wieder gedanken, was ich noch machen könnte, schau öffters mal zum Spaß auf die Box und schau mir manche Dateien an, was überhaupt drinsteht. Es wurde einfach zur Sucht. Und wenn ich leute höre, das Sie dieses und jenes über den und den haben, dann kommt mir das
Ich bin stolz darauf es geschafft zu haben, weil ich es wollte. Auch wenn ich manchmal nichtmehr weiter wuste hab ich nie aufgegeben.
Ihr seit einfach alle klasse!!
Werde mich mit dem schreiben jedoch etwas zurückhalten, weil ich mich nicht als wichtig genug erachte.
Fazit: Euere tolle Arbeit ist nicht umsonst, es gibt noch User, die nicht gleich einen neuen Theard aufmachen. Und wenn ich nur ein Schaf rette, so habe ich doch die ganze Herde gerettet.
In diesem sinne macht weiter so und![]()