Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: User braucht hilfe zum helle machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @gandy
    das können wir mal im chatt machen, brainstorming oder ähnliches

oder nen thread aufmachen mit den titel Verbesserungsvorschläge für bessere Hilfe oder Unterstützung im Bereich Kathrein???

da können sich auch alle beteiligen

ich verabschiede mich jetzt auch

bis morgen und allen eine gute nacht

mfg newbie

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo mal an alle,

wie Ihr seht, hab ich noch nicht viele Post´s geschrieben. Ich lese viel mit. Soviel das ich das gefühl hab Grandy, Dirk01 und Newbie29 persönlich zu kennen. Ich hab sehr viel getestet und nicht eine Frage gestellt. Ich hatte soviel ahnung wie eine Kuh vom fliegen. Es hat alles geklappt und wenn mal doch nicht, dann hab ich einfach gelesen. Tage und Nächte lang. Jeden Tag!
    Also kann man nicht pauschal sagen, das keiner liest und die SUFU benutzt.
    Was ich eigentlich segen will ist, das ich über Googl´n auf die Seite gestolpert bin. Aus reiner neugierde, was möglich ist. Und jetzt?? Ich mach mir immer wieder gedanken, was ich noch machen könnte, schau öffters mal zum Spaß auf die Box und schau mir manche Dateien an, was überhaupt drinsteht. Es wurde einfach zur Sucht. Und wenn ich leute höre, das Sie dieses und jenes über den und den haben, dann kommt mir das
    Ich bin stolz darauf es geschafft zu haben, weil ich es wollte. Auch wenn ich manchmal nichtmehr weiter wuste hab ich nie aufgegeben.
    Ihr seit einfach alle klasse!!

Werde mich mit dem schreiben jedoch etwas zurückhalten, weil ich mich nicht als wichtig genug erachte.

Fazit: Euere tolle Arbeit ist nicht umsonst, es gibt noch User, die nicht gleich einen neuen Theard aufmachen. Und wenn ich nur ein Schaf rette, so habe ich doch die ganze Herde gerettet.

In diesem sinne macht weiter so und

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Mumai1 Beitrag anzeigen
    Werde mich mit dem schreiben jedoch etwas zurückhalten, weil ich mich nicht als wichtig genug erachte.
    In diesem sinne macht weiter so und

Schade das es bisher dein erstes Post ist.
    Du hast eine gesunde Einstellung und bist bemüht dir all deine offene Fragen selbst zu beantworten.

Nur wenn Jeder so denkt, dann gibt es bald kein Board mehr

Also, ruhig Fragen wenn was unklar ist. Wir alle haben auch sehr klein angefangen und mußten vorher viele Fragen stellen.

Mitglied Avatar von Köpi
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    ich lese auch im moment viel hier.mir bleibt ja auch noch nix anderes übrig weil meine kathi diese tage erst kommt.bin aber schon kanäle am sortieren.
    muss nur noch ne menge lesen wie es mit dem Leibnitz geht da bin ich mir noch net so sicher was ich da so brauche,TotalCommander hab ich mal gesaugt.
    aber werde schon finden was ich noch so benötige.
    usb stick hab ich mir schonmal besorgt "Kingston Data Traveler 2GB" stand ja hier das der funzt.mit einer externen festplatte warte ich noch,abwarten wegen 1.04 und was dann kompatibel ist.ich weis auch noch nicht ob ich sofort rudbox draufkloppe oder warte auf 1.04 und dann warte was kommt.
    im favoritenordner seit ihr jetzt auch ganz oben und einige nach hinten gerutscht.
    so jetzt erstmal ne runde weiterforsten hier