Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: User braucht hilfe zum helle machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    wollte dich auf gar keinen Fall an deiner super Arbeit hier hintern, im Gegenteil du bist mal richtig gut,
    nur brauchen wir evtl. neue Ideen, wie wir die Leute dazu bringen auch mal oben angehängte Anleitungen zu lesen, anstatt gleich wieder neu die selbe Frage zu stellen ..
    da weiss ich im Moment auch echt nicht weiter ...
    gandy das sollte doch nur ein scherz sein

also das Problem gibt es in jedem Forum, dass keiner die oben angehängten pins liest, nicht nur hier, außerdem war das Forum gestern lange nicht erreichbar als er Hilfe brauchte, also konnte ihm auch keiner helfen.

ein Vorschlag von mir:

immer wenn ein post mit einer frage kommt was schon in den Anleitungen steht -> Antwort mit dem link als verweis auf unsere angepinnten Anleitungen , faq's, Beschreibungen

und erst bei Problemen beim flashen oder anderem auf fragen eingehen und versuchen das Problem zu lösen

mfg newbie

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Newbie29 Beitrag anzeigen
    immer wenn ein post mit einer frage kommt was schon in den Anleitungen steht -> Antwort mit dem link als verweis auf unsere angepinnten Anleitungen , faq's, Beschreibungen
    mfg newbie
    Vom Prinzip her magst du Recht haben aber auf Dauer wäre es dann langweilig immer den gleichen Verweis lesen zu müssen.

Sofern hier nett angefragt wird und man erkennt das sich der User zum Thema vorbereitet hat finde ich die Hilfe -wie gehabt- ganz ok.

Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip her magst du Recht haben aber auf Dauer wäre es dann langweilig immer den gleichen Verweis lesen zu müssen.
    Sofern hier nett angefragt wird und man erkennt das sich der User zum Thema vorbereitet hat finde ich die Hilfe -wie gehabt- ganz ok.
    du hast ja recht dirk, wie immer

und ich helfe auch immer wenn ich online bin und helfen kann, aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten lesen überhaupt nichts davor, sondern posten drauf los ohne sich dabei was zu denken

es ist doch nicht böse gemeint ihnen einen link zu dem zu geben was sie suchen, denn somit beantwortest du schon ihre nächsten Fragen auf
    einmal

ich wollte jetzt keine große Diskussion entwickeln, sondern nur einen Vorschlag anbringen

oder hast du einen anderen wie du user zwingst unsere angepinnten posts zuerst zu lesen?

@dirk
    @gandy

kann ich bestätigen das spinnes als Refernz unter den boards zählt!!!! :-) und vor allem dank gandy!
    mfg newbie

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Schade das es bisher dein erstes Post ist.
    Du hast eine gesunde Einstellung und bist bemüht dir all deine offene Fragen selbst zu beantworten.
    Nur wenn Jeder so denkt, dann gibt es bald kein Board mehr
    Also, ruhig Fragen wenn was unklar ist. Wir alle haben auch sehr klein angefangen und mußten vorher viele Fragen stellen.

Das Baord wird nicht sterben. Ganz im Gegenteil. Die Kathi hat echt soviel potenzial, das es erst richtig losgeht.
    Und je intressanter die Box wird umsomehr andere Spezalisten werden auf Sie umsteigen.
    Und was soll ich denn auch schreiben. Alles wichtige sagt doch meist Grandy.
    Man muss nicht immer alles Todkauen. Denn es gibt zu den meisten Themen mehrere gleiche Theards. Wenn ich diese alle durchlese provietiere ich doch noch mehr als wie zu fragen und nur fünf Antworten zu bekommen, weil das Thema "alt" ist.

Aber vielleicht werd ich meine bescheidenen kenntnisse einbringen...