Zitat Zitat von Assiklaus Beitrag anzeigen
Hab das Teil heute zurück gebracht. Hab gestern 5 Stunden oder so das Forum hier durchforstet und bin dann auf sf hängen geblieben. Alles großer Schrott... sat-ulc war gestern off... bleib da doch lieber beim dsr 9005 + ana. **** in reader, daten drauf, fertig. Der ufs 910 sollte nur fürn freund sein. aber bei den komplikationen soll der sich selber drum kümmern. also wenn er sich den nochmal holt dann nicht sf sondern rc1. rc1 --> woher img woher addon woher kekse? gestern hab ich leider in keinem ulc was gefunden.
ipcop rules
Man oh man, du gibst ja schnell auf. Auch das SF wäre nicht das ganz große Problem gewesen, die Kekse schon gar nicht. Wenn hier alle so schnell das Handtuch geworfen hätten, ja dann, dann wäre ich, äh meine Box, auch nicht da wo sie heute ist.

Die Box mit SF-Image zurück gebracht! Im Laden oder zum Freund? Der arme Mensch der jetzt die Box bekommt weiß doch dann gar nicht mehr was los ist?

Wir hätten das schon hinbekommen hier mit dir zusammen! So wurde mir und wahrscheinlich vielen anderen hier schließlich auch geholfen. Feste Lesen, lesen, lesen und dann den letzten Schups hier im Forum holen. Und wenn es sein muß darf man auch mal nerven, wenn man das berühmte Brett vorm Kopf hat. Ging mir auch so!

Hey dirk01, gandy, alborlat u. v. a. was sagt ihr dazu?