Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was läuft auf welchem Direkt Kanal

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Was läuft auf welchem Direkt Kanal

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Programmns von den Direkt Sendern.

    Auf der Homepage von Brumiere stehen immer die Start und die Endzeiten der Filme. Woher weiß ich denn auf welchem Direkt Kanal der Film dann kommt.

    Bitte keine Antworten wie einfach durchzappen und suchen. Ich habe keinen Receiver mit Optionstaste. Bei mir werden nur die einzelnen Direktkanäle aufgelistet.

    Vielen Dan für Eure Hilfe.

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, steht bei mir in den EPG Daten, der einzelnen Feeds.



    Tank

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Steht das auch irgendwo auf der Homepage wo was gerade läuft. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Habe das auf dem Portal nicht gesehen, weil links und rechts von dem Bild was abgeschnitten wurde.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So habe den Premiere Direkt Quick Viewer verwendet. Der ist ganz gut. Zeigt die Sender nach PIDS an. Demnach muss die Senderliste dann nach PIDS sortiert werden.

    Quick Viewer starten. Z drücken. Dann werden die PIDS angezeigt. Schauen, wo was kommt und dann dort hinschalten.

    Die einzelnen Spiele der Fussball Bundesliga kommen doch auf auf den Premiere Direkt Kanälen oder irre ich mich da?
    Geändert von Return+Of+Suppenman (18.11.07 um 18:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. UNGARISCHES fREE tv auf welchem Sat ?
    Von Satfan123 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 15:46
  2. cardsharing mit welchem receiver????
    Von gencotr im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 21:41
  3. Tita1 in welchem CI-Modul???
    Von Zorro_the_Z im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •