Zitat Zitat von DerExperte Beitrag anzeigen
Du darfst die Deutsche Gruppe nicht mit der Gruppe von Italien vergleichen.
Die Gruppe B ist eine totale Todesgruppe ( Frankreich,Italien,Ukraine und die Überraschungsmannschaft Schottland). Da ist es nicht verwunderlich,daß so große Mannschaften wie Frankreich und Italien in den letzten Spieltagen noch punkte holen müssen und das EM-Ticket noch nicht sicher ist.
In der Deutschen Gruppe sehe ich keine besonders starken Gegner,mit ausnahme vielleicht Tschechien.
Fazit: Wo schwache Gegner sind, ist es auch wesentlich leichter schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen.
Und Deutschland ist ja mittlerweile dafür bekannt für das Losglück!
Tut mir leid aber wenn Italien als"Weltmeister"bis zum Schluss gegen "Schottland" um den Einzug zur EM spielen muss dann kann ich sie net als spielstark sehen.Sie hatten schon lang die Chance sich gegen die Schotten zu behaupten.Was die Ukraine betrifft ...das haben wir ja bei der WM gegen Italien gesehen...und den Rest kannst auch vergessen...ist nur meine Meinung...

Soeben haben sie das 2:1 gemacht,habens wieder hingebogen wie ich schon sagte das sie es tun werden,und das in der Nachspielzeit...schade Schottland,hätts euch gegönnt...

Möcht Dir jetzt aber net zu Nahe treten,wie gesagt nur meine Meinung...