Hat sich seit gestern abend ja einiges getan hier...
Wie immer wenns um Fussball geht gibts halt verschiedene Ansichten und Meinungen...das ist doch das schöne an diesem Sport...Ihr solltet es nicht persönlich nehmen wenn man es den Braveharts als Underdog gegönnt hätte,das hat nichts mit Antisympathie gegenüber den Italienern zu tun...
Was die WM 2006 anbetrifft...auch da sind die Italiener durch ne Fragwürdige Entscheidung des Schiris gegen die Aussies erst weiter gekommen,das ist Fakt...
Als sie dann gegen uns gespielt haben muss man allerdings sagen,dass sie verdient gewonnen haben weil sie gegen Ende einfach mutiger waren und noch das Tor gesucht haben während sich Deutschland ins Elferschiessen retten wollte...
Ich halte es immer so...wenn eine Mannschaft die Meisterschaft holt oder wie in diesem Falle die Qualifikation,und sei es nur um ein Törchen,dann hat sie dies letztendlich verdient erreicht weil den Gegnern schliesslich net verboten wird vor der Entscheidung mehr zu tun...auch den Bayern wird ja immer dieser "Dusel" vorgeworfen welches ich aus den genannten Gründen net verstehen kann...und so wie Bayern dann oft die Meisterschaft holt,holen sich die Italiener halt dann immer noch die Punkte die sie noch benötigen...
Zwei Gegner,zwei Meinungen...in der Bundesliga,18 Gegner und 18 Meinungen...das ist das was mir an diesem Sport gefällt...und morgen,wie Bobby schon sagte interessiert es keinen mehr...
Wichtig ist,dass wir nach den Spielen dann zwar genüsslich drüber diskutieren aber trotzdem den anderen respektieren und achten,also net persönlich werden...

@grisu-68
Ich glaub ich geh heut mal wieder zum Italiener weil ich dort ne schöne Pizza essen kann...