Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: camd3 und digitv problem

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    camd3 und digitv problem

    hallo,

    seit gestern habe ich ein kmisches problem mit dem emu. obwohl ich das neuste keyfile habe (13.03.2009) und es auch vorgestern noch alles richtig ging, hab ich seit gestern tagsüber bei manchen kanälen (private spice, sportclub hrvatska und noch ein paar andere) kein bild. erst hab ich gedacht das die wieder ein neuen keyfile braucht. bin aber dann zu meinen eltern gegangen und hab im humax mal nachgeguckt ob das bei denen auch so ist. beim humax allerdings ging alles einwandfrei. abends dann gegen 21 uhr oder so gingen auf einmal wieder alle kanäle. heute wache ich auf und ist wieder das selbe. kein bild bei den selben wie am vortag. hat jemand evtl das selbe problem? camd3 ist die neuste version 3.902.

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab jetzt nochmal rumgetestet bisschen.
    aaf 2.0e image im flash:
    mit camd3 3.902 mit neusten keyfile geht nicht
    mit mgcamd 1.31 mit neustem keyfile GEHTS

    enigma2 ba image auf stick:
    mit camd3 3.902 mit neustem keyfile geht nicht
    mgcamd gibts nicht fürs e2 image

    heisst wohl muss ne neue camd3 version her ^^

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Camd3 auf Newcamd 5.25
    Von JohnnyE im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 00:19
  2. Camd3 ******** 7E Problem
    Von link194 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •