Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bild und Ton nicht sychron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

also ich habe meinen an einem Toshiba 27WL56P. Ist nicht mehr das neuste Modell aber solche Probleme habe ich nicht. Der Ton kommt vollkommen synchron und ich muß nichts nachregeln. Das Bild ist auch super egal welches Kabel ich nehme. Einzig, ich muß den Tv vor dem Reciever starten, sonst habe ich keinen Ton.

LG
    fipsf

Seniormitglied
    Danke
    153
    Erhielt 183 Danke für 98 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Die Dbox macht es nicht, demnach kann es nur am Kathi liegen.
    tonversatz habe ich auch stellenweise bei der dbox 2. da hilft nur ein kurzes umschalten zu einem anderen kanal.