Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Schwulensender Timm startet

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Schwulensender Timm startet

    Berlin - Der Sender für Schwule, der noch im Herbst dieses Jahres starten soll, hat bereits eine Online-Seite aufgeschaltet. Dort sind neben einem Blog und verschiedenen Fotos ein Video eines Dating-Formats zu sehen.

    Dabei handelt es sich um eine eigenproduzierte Unterhaltungssendung mit dem Namen "Homecheck", bei der zwei fremde Singles sich anhand der Wohnung des jeweils anderen kennenlernen sollen.


    Timm plant ein Vollprogramm für die rund vier Millionen männlichen Homosexuellen in Deutschland. Gezeigt werden soll eine Mischung aus internationalen und nationalen Produktionen, wie Spielfilme, Serien, Sitcoms, Dokus, Magazine, Talkshows, Nachrichten und Serviceformaten.

    Dabei wollen die Programmmacher ganz bewusst auf Klischees und Stereotypen verzichten. Timm soll frei zu empfangen sein. Bisher war immer eine digitale Distribution über Satellit, Kabel, Internet/IPTV sowie Fenster im analogen Kabelnetz im Gespräch. Eine Erweiterung des Sendegebiets in Richtung Österreich und deutschsprachiger Schweiz sollte eventuell schon Mitte 2008 stattfinden.

    cu Lars

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    funktionier ja auch in frankreich mit tvpink und prem und taquilla verdienen ja auch mit gay sex ihr geld
    solange mir klisches a la (sorry) extrem tunten erspart bleiben
    ich oute mich hier im board jetz mal als stock schwul könnte aber wetten das ich das gleiche leben habe wie die meisten hetero pärchen
    ich wohne in einem dorf mit 4 straßen und 200 einwohnern habe die ganze familie im umfeld und da ich seit 10 jahren mit meinem freund zusammen bin und wir seit 7 jahren im eigenen haus wohnen weiß auch jeder bescheid da wir uns nicht verstellen
    ich hatte weder hier im dorf noch auf der arbeit irgendwelche probleme ich arbeite noch nebenbei im sportheim und auch da haben mich die ach so hetero fußballer als netten kerl der eben schwul ist akzeptiert fertig
    ich brauche keinen besonderen schutz fühle mich nicht als randgruppe
    gut ich werde nie kinder haben aber will ich auch nicht (nichts gegen kinder aber ich bin froh wenn ich sie -nach dem auf sie aufpassen - wieder den eltern abgeben kann
    ansonsten arbeite ich genau wie andere auch mähe meinen rasen und erledige sonst alle arbeiten am haus selbst
    und was ich mit wem im bett oder wo auch immer mache ist meine sache solange es legal ist und niemandem weh tut
    ich fühle mich unrasiert und im trainingsanzug wesenlich wohler als mit enger jeans und kajal stift

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...schwule finde ich OK, Tunten finde ich ätzend !!!
    @tassilo3001: Hut ab vor deinem Posting und deiner Einstellung zum Leben !!!
    irgendwann in jungen jahren als mir bewußt wurde das ich schwul bin und noch nicht wußte wie viele (und es sind mehr als die meisten für möglich halten)
    es gibt habe ich es für mich behalten weil ich mich schämte
    ich habe aber gott sei dank früh gemerkt das es der falsche weg wäre andern etwas vorzumachen
    was nicht heißen soll das ich mich vorstelle unter dem motto
    mein name ist tassilo ,ich bin schwul uznd das ist gut so
    ich mache nur kein geheimnis draus was auch in einem dort wo jeder jeden kennt unmöglich ist und bin damit gut gefahren und fühle mich als 35jähriger schwuler pudelwohl und anerkannt und akzeptiert
    sicher bin auch ich auf typen getroffen deren erster gedanke war ok gott der will mir nur an die wäsche aber wer mir als mensch eine chance gegeben hat ist no nie enttäuscht worden
    deshalb brauche ich persönlich eigentlich keinen schwulensender da ich nicht anders lebe als heteros und in sachen sex kann ich mir ja anregungen bei taquilla xy und blue movie gay holen
    ansonsten gerne mal noch quer as folk aber bitte keine sitcom wie echte kerle (klischee pur,solche schwule kenne ich nicht oder will sie nicht kennen)

  4. #4
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    hast mein respekt
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    !!!besten Freunde seit Jahrzehnten hat sich vor Kurzem erst geoutet, aber wir waren und sind Freunde bis zum Letzten, er ist mal einer der besten Freunde die man haben kann - immer da und immer hilfreich, deshalb werde ich ihm das nie vorhalten, im Gegenteil, weiss erst jetzt was man erleiden muss, wenn man sich "verstecken" muß.[/QUOTE]
    in der anfangszeit meines "schwulseins" hatte ich mmich auch nicht geoutet am ende meiner schulzeit wußte ich selbst nicht genau was mit mir loswar mit 18 hatte ich dann meine erste beziehung und wir konnten damals auch nicht richtig offen leben ich war 18 und er 36 jahre ich machte meine ausbildung und er war chef von 2 baumärkten in einer recht kleinen stadt erstens waren seine azubis meine berufschulkameraden und dann lebte man in seinen alter nicht offen schwul nur eine handvoll leute wußten bescheid und hatten es voll akzeptiert
    mitte der 90er kam ich dann hier ins saarland retour und arbeitete nach dem ende meiner ersten beziehung in einem elektrofachmarkt und lernte dort meinen 2ten freund kenne er war trainee (marktleiter zur einarbeitung) und um dort nicht wieder vor dem problem zu stehen etwas verheimlichen zu müßen ging er zu seinem obersten konzernleiter und hat es ihn erklärt und es gab dort keinerlei probleme für die mitarbeiter und kollegen war es wohl anfangs komisch und neu aber wir wurden akzeptiert und vonn diesem zeitpunkt an lebe ich nun mein leben frei und "offen schwul"
    mit meinem jetzigen freund lebe ich 10 jahre zusammen in dem dorf in dem er geboren und aufgewachsen ist alle freunde und bekannten sind bis auf ein zwei ausnahmen geblieben und hier im dorf sind wir für alle ein ganz normales paar
    inzwischen wird schon langsam erwartet das wir endlich mal heiraten sollen und bitte auch noch ein kind mindestens adoptieren was aber beides für uns nicht in frage kommt
    kirchliche hochzeit ist nichts was schwule machen sollten gegen gegenseitige absicherung und rechtezusprechung in krankheits oder todesfall habe ich nichts aber das sollte reichen und für eigene kinder bin ich nicht bereit (und mag darüber auch kein urteil fällen)
    ansonsten empfinde ich mich nicht als besonders mutig ich führe nur ein ganz normales leben und schäme mich nicht für dinge die ich für mich selbst akzeptiere und als normal betrachte

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von deta7
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    im schönen Köpenick
    Beiträge
    707
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Respekt, nur weil sich jemand outet? Respekt gebührt denjenigen
    der sich das Privileg Mensch erworben hat unabhängig seiner Religion, oder Neigung.
    Und Das tassilo3001 entscheiden Deine Freunde und die 200 Einwohner.
    cu
    d.
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  7. #7
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    @Tassilo,
    Du musst hier dein lebenslauf nicht offenlegen, du wirst so akzeptiert wie du bist..
    Zumindest von meine seite und glaube auch von vielen anderen...
    Also auf weiterhin gute zusammenarbeit......
    Da kann ich mich nur anschließen......
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich mal nix......
    PS: schwule sind auch menschen
    Wieder um eine Erfahrung reicher.

  9. #9
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Ob das die moderne Zeit mit sich bringt ???

    Es outen sich auch immer mehr Türken zu Ihren Neigungen !!!

    Siehe: Vorabend-Serien !!!

    cu Lars

  10. #10
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich frage mir nur warum braucht ein schwuler in der heutigen zeit bitte überhaupt nen schwulen tv sender
    kochen schwule anders?? nein
    kleiden sich schwule anders ??? leider manchmal ja aber dann hilft auch kein tv
    schwule reise tips?? dafür gibts schwule reiseführer außerdem wäre das nicht jugendfrei
    als nächstes kommt dann noch lesben tv, sado tv, maso tv???
    wo soll das hinführen
    noch ein schwuler moderator???
    wirklich notwendig ist der tv sender nicht

  11. #11
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Timm

    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    ich frage mir nur warum braucht ein schwuler in der heutigen zeit bitte überhaupt nen schwulen tv sender
    kochen schwule anders?? nein
    kleiden sich schwule anders ??? leider manchmal ja aber dann hilft auch kein tv
    schwule reise tips?? dafür gibts schwule reiseführer außerdem wäre das nicht jugendfrei
    als nächstes kommt dann noch lesben tv, sado tv, maso tv???
    wo soll das hinführen
    noch ein schwuler moderator???
    wirklich notwendig ist der tv sender nicht
    Ich denk' ma, das hat mit dem oben von Dir angegebenen nichts zutun,
    wobei Du Recht hast, nur denken sich einige TV-Macher,
    das ist 'ne Marktlücke, und wollen da ebend halt noch ein wenig Kohle ziehen !!!

    cu Lars

  12. #12
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jetzt ist aber gut (so)

    Abseits der Tatsache, daß das mit dem Thema
    (noch dazu unter der Rubrik Sat & Kabel News)

    nun langsam nichts mehr zu tun hat,

    sondern eher in den Klatsch und Tratsch Bereich gehört:

    "Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden*"


    Man kann auch sagen:

    Leben und leben lassen,

    solange keine Minderheiten das Leben der Mehrheit bestimmen!


    Gruß

    Bobby


    (*Rosa Luxemburg in DIESEM völlig anderen Zusammenhang,
    vom Kern getrennt, dennoch für ein gesundes Weltbild sehr hilfreich).
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. #13
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Homosexuellen-Sender Timm gewinnt weitere Investoren - Start noch in 2008

    Homosexuellen-Sender Timm gewinnt weitere Investoren - Start noch in 2008:

    Die DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH gewinnt drei weitere Investoren. Seit dem 10. Juli 2008 setzt sich die Gesellschafterstruktur der DFW wie folgt zusammen: Neben der Altgesellschafterin FFT Holding GmbH beteiligen sich die VGM Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co KG, die IBB Beteiligungsgesellschaft mbH (über den von ihr verwalteten VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin GmbH) und die south&browse GmbH. „Mit Madsack und der IBB haben wir starke Partner an Bord, die uns inhaltlich und strategisch neue Perspektiven eröffnen“ so Frank Lukas, Geschäftsführer der DFW. Mit TIMM startet die DFW das erste Vollprogramm für schwule Männer im deutschsprachigen Raum. TIMM wird digital über Satellit, Kabel und IPTV vertrieben und, neben dem TV-Sender, eine Plattform und mediale Anlaufstelle für die schwule Zielgruppe etablieren.

    Die Verlagsgesellschaft Madsack setzt konsequent auf neue Märkte und Zielgruppen. „Die DFW mit ihrem Spartensender TIMM ist Teil unserer Diversifikationsstrategie. Das Profil von TIMM trägt der zukünftigen Ausrichtung neuer Angebote Rechnung, die sich zunehmend in Richtung von Special Interest Groups orientieren werden“, so Andreas Arntzen, Geschäftsführer der VGM.

    Mit dem Investment stärkt die IBB ihr Engagement im Medienbereich am Standort Berlin. „Bei der DFW überzeugt uns das Zusammenspiel aus Konzept, Management und inhaltlichem Know-How“, so Roger Bendisch, Geschäftsführer der IBB Beteiligungsgesellschaft. Der DFW öffnet die Ausrichtung des Portfolios des VC Fonds Kreativwirtschaft darüber hinaus neue Optionen für strategische Partnerschaften.

    Die DFW hat sich aus einem Unternehmensbereich der south&browse entwickelt und produziert bereits Inhalte für TIMM. Neben den Eigenproduktionen wurde schon zahlreiches Lizenzmaterial weltweit erworben. „Mit den neuen Partnern werden wir einen Sendestart noch in diesem Jahr umsetzen“, berichtet Frank Lukas.

    www.timmtv.com

    Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  14. #14
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    wegen mir muss sich keiner outen. es interessiert mich nicht die bohne, welche sexuellen vorlieben der andere hat.
    mfg helli

  15. #15
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger Trauzeuge kam mir schon in Jugendtagen irgenwie "komisch" vor. Er hatte stets eine Freundin, doch traf er sich hier und dort mit Freunden um sich Gay-Filme anzusehen.
    Auch seine Art sich zu kleiden machte mich immer wieder stutzig, doch dachte ich mir nichts, weil er hatte ja mittlerweile geheiratet und 2 Kinder gezeugt.
    Erst mit über 30 Jahren - als sein Vater verstarb - hatte er den Mut zu seiner Homosexualität zu stehen.
    Scheint also aus Sicht eines Heteros nicht sehr einfach zu sein den Schritt zu wagen!
    Daher Respekt für jeden, der es macht. Dazu gehört eine Menge Mut!
    @Larsi
    Sach ma, is von AC/DC auch jemand schwul?
    So ein Bischen wird es dem verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott nachgesagt.

    Auch wegen seiner Art sich gekleidet zu haben,
    und seiner Tänzelei auf der Bühne.

    Und ebend, weil so richtige Rockstars nichts anbrennen lassen,
    und alles einmal ausprobieren müssen.

    Danke, und Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eurosport 2 HD startet bei Sky
    Von araneus im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 18:53
  2. “1-2-3.tv HD” startet am 1. Juni via Astra
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 18:41
  3. Sky: AXN HD startet am 4. Oktober
    Von araneus im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •