funktionier ja auch in frankreich mit tvpink und prem und taquilla verdienen ja auch mit gay sex ihr geld
solange mir klisches a la (sorry) extrem tunten erspart bleiben
ich oute mich hier im board jetz mal als stock schwul könnte aber wetten das ich das gleiche leben habe wie die meisten hetero pärchen
ich wohne in einem dorf mit 4 straßen und 200 einwohnern habe die ganze familie im umfeld und da ich seit 10 jahren mit meinem freund zusammen bin und wir seit 7 jahren im eigenen haus wohnen weiß auch jeder bescheid da wir uns nicht verstellen
ich hatte weder hier im dorf noch auf der arbeit irgendwelche probleme ich arbeite noch nebenbei im sportheim und auch da haben mich die ach so hetero fußballer als netten kerl der eben schwul ist akzeptiert fertig
ich brauche keinen besonderen schutz fühle mich nicht als randgruppe
gut ich werde nie kinder haben aber will ich auch nicht (nichts gegen kinder aber ich bin froh wenn ich sie -nach dem auf sie aufpassen - wieder den eltern abgeben kann
ansonsten arbeite ich genau wie andere auch mähe meinen rasen und erledige sonst alle arbeiten am haus selbst
und was ich mit wem im bett oder wo auch immer mache ist meine sache solange es legal ist und niemandem weh tut
ich fühle mich unrasiert und im trainingsanzug wesenlich wohler als mit enger jeans und kajal stift