Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motor für Sat Schüssel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 Motor für Sat Schüssel

    hallo!
    Schön langsam gefällts mir hier richtig gut bei euch!
    Und wieder hab ich eine Vielleciht doofe FRage aber da ich mich nicht auskenne denke ich bin ich bei den ANfängern richtig!
    also ich bin auf der suche nach einem motor der mir meine sat schüssel automatisch einstellt wenn es denn sowas gibt???
    Also ich möcht mir gern eine Sat schüssel installieren (60) cm mit einem Lnb am besten auf Astra 19.2° Ost.!
    Nur das ding ist ich kann die Schüssel nicht selber einstellen und nen Techniker rufen das kostet halt immer länge mal breite!
    Also ich brauch halt eine art motor der zwischen receiver und Schüssel bzw Lnb kommt ist das dieses Diseq??
    Bitte helft mir wäre nett
    mfg

  2. #2
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Dann brauchst du sowas.Google mal nach HH Motor.


  3. #3
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe dafür noch eine Anleitung für Dich,
    hier einfach runter laden.->http://rapidshare.com/files/69785795...ument.rar.html
    http://www.dishpointer.com/?satellite=3520
    http://www.satshop24.de/cgi-bin/satfinder/satfinder.cgi
    http://www.satlex.de/de/fdratio-para...m=100&depth=10
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (15.11.07 um 17:24 Uhr)


  4. #4
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von xpcjunkyx Beitrag anzeigen
    hallo!
    Schön langsam gefällts mir hier richtig gut bei euch!
    Und wieder hab ich eine Vielleciht doofe FRage aber da ich mich nicht auskenne denke ich bin ich bei den ANfängern richtig!
    also ich bin auf der suche nach einem motor der mir meine sat schüssel automatisch einstellt wenn es denn sowas gibt???
    Also ich möcht mir gern eine Sat schüssel installieren (60) cm mit einem Lnb am besten auf Astra 19.2° Ost.!
    Nur das ding ist ich kann die Schüssel nicht selber einstellen und nen Techniker rufen das kostet halt immer länge mal breite!
    Also ich brauch halt eine art motor der zwischen receiver und Schüssel bzw Lnb kommt ist das dieses Diseq??
    Bitte helft mir wäre nett
    mfg
    Hallo xpc,
    ich will Dich ja nicht demotivieren...
    aber wenn Du Dir nicht zutraust einen festen Spiegel einzurichten, dann vergiss es mit einem Motor.
    Eine Drehanlage ist um einiges sensibler einzustellen als ein fester Spiegel.
    Falls Du jedoch so einen automatischen Satellitenfinder meinst wie er in der Schifffahrt eingesetzt wird, der den Himmel nach einem Signal abscannt...?
    Dann wird ein Techniker die billigere Alternative sein.
    T.

Ähnliche Themen

  1. (V) Laminas mit Motor
    Von Tom38 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 16:59
  2. DiSEqC Motor
    Von Peterson28 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •