Hitzfeld ist für mich eigentlich der 1. Kanidat ! ....wenn man soviel Geld in eine Mannschaft -ich glaube 70 Millionen Euro gelesen zu haben- investiert darf es keine groben Ausrutscher mehr bei Bayern geben ....mit Magath war es nicht anders.
Hitzfeld ist in meinen Augen so ein gestandener Trainer, dass es sich auch weitere "Vorwürfe und Wutausbrüche" vom Vorstands-Chef Rummenigge nicht gefallen lassen wird und wahrscheinlich von sich aus den "Hut nimmt", wenn ähnliches (siehe Spiel gegen Stuttgart) passiert.
Bei meinem Heimverein S04, denke ich auch, dass Slomka die Saison nicht zu Ende bringen wird/kann.
Von den hochgesteckten Zielen ist der S04 weit entfernt und dümpelt inzwischen im Mittelfeld! Der Verein hat nach wie vor Aussicht auf Sponsorengelder (sprich Gazprom) ...aber nur, wenn gewisse Ziele ---Meisterschaft oder CL --- am Ende der Saison erreicht werden. Wenn sich bei S04 bis zur Winterpause nicht etwas in dieser Richtung zeigt, wird wahrscheinlich auch Mirko Slomka nicht mehr auf der Trainerbank sitzen.
Bei den abstiegsgefährteten Vereinen ist es eigentlich auch vorprogrammiert -außer Cottbus- da in Cottbus schon ein Wechsel stattgefunden hat.