Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch, was ist von einer Umfrage zu halten ist, die von Premiere in Auftrag gegeben wurde ?
Genau, nichts.
Vielmehr drängt sich der Eindruck auf, das die Sponsoren der Buli-Vereine beruhigt werden sollen, um nicht gegen eine spätere Ausstrahlung der Sportschau zu intervenieren. Die Quoten sprechen aber eine andere Sprache.
9. Spieltag - Samstag
ARD-Sportschau - ca. 6,2 Mill. Zuschauer
Premiere-Buli--ca. 2,091 Mill. Zuschauer
Merke:
Man sollte nicht alles glauben , was einem vorgesetzt wird.Das gilt hier im Board genauso , wie im richtigen Leben.
stranger1
....andererseits könnte ich ja auch sagen; die von Dir angegebenen Zahlen stammen aus einer Umfrage (Statistik), die die ARD im Auftrag der GEZ in Auftrag gegeben hat ....wer hier im Board und im Leben wen was glaubt, bleibt doch eh jedem selbst überlassen
...ich schaue mir meinen ausgewählten Spiele daheim live oder wenn ich Lust auf ein Bier und Gesellschaft habe, auch in einer konzessionierten Sportbar an! ...letzteres macht meißtens mehr Spass ! ..gemeinsam über den heimischen Verein abzulästern - wenn es dann nicht so läuft, wie man es erwartet - oder sich tierisch zu freuen, wenn es positiv ausgeht !!
...das werde ich auch beibehalten, wenn die von Fritzmuellerde dargestellte Version plötzlich nicht mehr greift (wenn dunkel) ! .... oh wäre das schlimm !!! 97% würden dannn ja weinen und jammern und ich könnte dann ja nicht mehr den "Toooooor-Schrei" für meine Heimmannschaft hören
.....