Hallo Leute,
vorab erstmal ein paar technische Daten:
-DBOX 2 Nokia
-Petze Image vom Oktober drauf, camd3 ist aktiviert
-Versorgung über Kabel in Berlin (RKS als Anbieter?), Kanalsuche durchgeführt
Folgendes Problem habe mich:
Im Prinzip gehen alles Sender (Kanalsuche hat an die 170 Sender gefunden. Ist das normal im Kabelnetz?). Wenn ich jetzt z.B. P* am Laufen habe kann ich mich ohne Probleme zwischen den Sendern von P* bewegen.. Sobald ich aber z.B. auf einen türkischen Sender umschalte bleibt es erstmal dunkel. Im Display bleibt auch der P*-Kanal stehen. Nach erst ca. 2 Minuten erscheint dann der gewünschte Kanal. Dann kann ich mich wiederum in diesen Kanälen bewegen. Zappe ich jetzt zurück auf P* das gleiche Speiel: P* bleibt ca. 2 Minuten dunkel, danach läuft es dann wieder. Das Gleiche passiert z.B. auch bei den KD Home-Sendern. Was kann das sein? Eine Einstellungssache?
Dann hab ich noch eine zweite Frage: Ich benutze ja wohl die camd3. Gibt es da eine gute Anleitung oder FAQ welche Files nun wichtig sind? Bzw. eine Anleitung über den (Un)-Sinn anderer cams? Blicke da nicht durch. Hab im keys-Ordner auf der Box auch die Files für irdeto, nagra(2) u.s.w. Brauch ich die auch?
Und eine dritte Frage: Die Kanalsuche findet bei mir auch Sender wie z.B. SAT1 Comedy. Dachte die gibt es nur über Satellit (P* Star)? Wenn ich auf diesen Kanal zappe hängt sich die Box auf. Es wird nicht hell und mit um/zurückschalten ist auch nix.
Vielen dank im voraus!