Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MGcamd ins Boxcracker V1 einbinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

MGcamd ins Boxcracker V1 einbinden

servus

hätte einer von euch evenmtuell ne anleitung wie ich die mgcamd im Boxcracker V1 zum laufen bekomme ?

die libcrypto oder wie sie heisst hab ich schon, im forum ist zwar ne anleitung von nem user für euer RC2 image aber im BC image sind ja andere ornder usw.

wäre daher sehr nice wenn mir einer en tipp geben könnt wie ich sie zum laufen bekomme

Gruß
    jojojo

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo jojo,

Na ja, mit ein bischen logischem denken müsstest du auch die scripts von mir abändern können....

kleiner Tip: Du kannst im Data Verzeichnis auch Verzeichnisse erstellen.

Gruß,
    Device