Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Premie*e-Chef denkt an neue Angebotsstruktur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Ich schaue immer Konferenz, wenn dann kommt : Toooooooooooor in München, dann weiss ich die Bayern haben ein Tor geschossen, ohne ein Bild gesehen zu haben. Kommt dagegen ein kurzes:Tor in München, wirds interessant, weil dann hat der Gegner getroffen.
    Änlich ist das mit Schalke. Enthusiasmus eines Reporters bei einem geilen Spiel ist ja ok, aber auch ein schmaler Grat mit Hang zur Parteiigkeit.
    stranger1
    Leider wird auch diese Tatsache nicht oft genug angeprangert. Ich habe echt den Kanal voll von einem bayernfreundlichen Reporter, der meinen VfL gegen die Grosskopferten kommentiert...

...dann in der Halbzeit der Franzl, der seinen Bayern mit einem Lobgesang nach dem anderen huldigt...

...das ist peinlichstes Niveau und an Trivialität nicht mehr zu unterbieten!

Seniormitglied Avatar von no Freack
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hehe.
    Zitat:Die Programmqualität, da hast du völig recht, ist im Vergleich zu früher misaerabel.

Ja woran liegt das ? Könnte es daran liegen das es alles Wiederholungen sind ?

Ich finde es eigentlich gut so wie es ist,Schrott auf Kanal 2 Schrott auf Kanal 27.Habe ich mehr Zeit für mein Hobby.
    Evtl.sollte es alles so sein wies im moment ist damit die Leute wieder mal in die Natur gehen und nicht nur vor der Klotze sitzen.
    Was sie nun mal so alles bringen auf einzelnen Sendern ist echt der Hammer und vorwiegend PW wundert sich das Abokunden abspringen.
    Das sie die Preise erhöhen müßen ist auch Verständlig da es doch immer weniger Abonennten gibt als Empfänger.
    Ich denke wenn sie ein komplettes Packet bringen würden für 20,- Euronen/mtl. wo wirklich alles dabei ist würden die mehr Umsatz machen als im moment.