Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Premie*e-Chef denkt an neue Angebotsstruktur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Premiere sollte mal tüchtig ausmisten, 8 bis 10 Programme würden reichen. Die meisten Programme senden doch nur Müll.

Klasse statt Masse !!!

Und diese 10 Programme dann in HDTV.

Stammuser Avatar von Flatterviech
    Danke
    100
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

4lniqh5

8 bis 10 Programme??
    Allein die "wichtigen" Hoppelsender sind ja schon 5. Auf den Gay Kanal kann man(n) ja verzichten. Das wäre vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig.

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Flatterviech Beitrag anzeigen
    8 bis 10 Programme??
    Allein die "wichtigen" Hoppelsender sind ja schon 5. Auf den Gay Kanal kann man(n) ja verzichten. Das wäre vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig.
    Nanana, diskriminiere mir hier mal nicht unsere Liebhaber gleichgeschlechtlicher Sexualität!

Mittlerweile macht uns das TV ja vor, es gäbe sogar schwule Türken (ARD Vorabendserie), da macht es wenig Sinn diesen Kanal zu entsorgen

Andernfalls wäre es wirklich nicht schlecht das Programmangebot hinsichtlich "Qualität statt Quantität" zu entrümpeln!

Aber das werden wir Junkies wohl in diesem Leben nicht mehr geboten bekommen...

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von katze77 Beitrag anzeigen
    Und diese 10 Programme dann in HDTV.
    Es gibt auch noch TV Konsumenten die "absichtlich" NOCH KEIN HDTV haben !!! Zu denen ich gehöre - ich wart noch ab mit HD - ist noch nicht das was ich mir drunter vorstelle

Edd