Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: netzteil abgeraucht?

  1. #1
    pseudoreal
    Gast

    netzteil abgeraucht?

    Hallo Leute,

    ich habe eben etwas mit dem p*******e s**r script rugespielt,
    da mit die box sagte cd /config/start_cp.sh not found

    dabei ist sie mir hängengeblieben und ich kann per telnet nicht mehr auf die box.
    Sie wollte irgendwelche module initialisieren, sagte aber immer: "already exists"

    Nachdem ich dann hinten den Netzschalter auf OFF gestellt habe, habe ich etwa ne halbe Minute gewartet bis ich die Box am Netzschalter wieder einschalten wollte, aber dann passierte es:

    *Plaff* und es waren kurz funken zu sehen - die box ist natürlich nicht angesprungen. Übrigens HW-Version ist 1.0

    Jetzt werde ich die wohl umtauschen gehen...... ARGH, aber im MM haben die sicherlich keine auf Lager mehr...

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Tut mir wirklich Leid für dich und ist vorallem total ärgerlich.
    Hoffe, das du wieder ganz schnell mit uns weiter experementieren kannst.

    Viel Glück und laß uns bitte wissen wie lange der Umtausch/Reparatur dauert.

Ähnliche Themen

  1. Netzteil
    Von LAIRE im Forum Hardware Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 20:07
  2. Netzteil für Laptop
    Von wacheia im Forum Hardware Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 19:23
  3. [S] mastercrd 2 mit Netzteil
    Von honk im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •