Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
@Panther
Prima, dass Du hier nichts bschönigst und den Tatsachen ins Auge siehst. Es gibt eben immer noch viele Menschen, die sich ihr Denken nicht verbieten lassen und frei Schnauze reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist!
Ich jedenfalls werde meinen Noch-Arbeitgeber verklagen weil nachweislich am Arbeitsplatz meine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mir zur Seite steht mein Hausarzt, der nicht den Krankenkassen hörig ist und Mobbing und Schikanen durch hirnlos agierende Kollegen und Weisungsbefugte als Straftaten ansieht!
Wenn ich meinen Arbeitsvertrag betrachte, dann fallen mir alle meine Sünden ein. Durchweg von A-Z ungesetzlich und an jeglichen tariflichen Vereinbarungen vorbei...
Aber um das nachvollziehen zu können muss man über Herz und Mitgefühl verfügen. Das wurde vielen Zeitgenossen leider Gottes aberzogen!
Ich möcht nur noch ein kleines Beispiel geben...
Ich hab nen Kumpel der bis vor 5 Jahren Arbeitslos war,deswegen depressiv,Komplexe hatte,auch einer war der über alles geschumpfen hat.Viele Leute halfen ihm,finanziell und mit Rat und Tat.Er konnte sich dadurch eine Fahrschule gründen,welche ihm seine Brüder ermöglichten.Heute gehts ihm gut,die Fahrschule läuft...
Heut hört man ihn reden ,dass es schon O.K. wäre wenn die Spritpreise nach oben gehen,man muss auch an die Umwelt denken und in anderen Dingen sich ähnlich äussert.Verstehst,früher depri,alles schei..e,heute so weil es ihm gut geht und er sich ein angenehmes Leben leisten kann.Nicht falsch verstehen,ich gönne ihm dies,ist einer meiner besten Kumpels aber diese Einstellung ist für mich Egoismus pur,nur an sich denken...
Aber dabei will ichs jetzt auch belassen...