Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Es k*tzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Meine paar Kröten sind mi sehr viel Wert. Nur solche Paroln wie Deine und die der Linken (Die Partei) klingen alle immer sehr schön, nur leider sind sie nicht finanzierbar. Wir leben in einer Globalisierten Welt, klar können wir uns nach Außen abschotten, aber dann werden Millionen Menschen zusätzlich auf der Straße sitzen, da wir keine Autos mehr ins Ausland verkaufen werden, keine Machinen und, und und. Ich fände es auch schöner wenn keiner in Armut leben müsste, aber bitte verwechsel doch nicht Wunsch und Realität. Es gibt eine Menge Länder in der Welt denen es deutlich schlechter geht als uns hier in Deutschland. Ich bin ein sehr leisungsorinetierd denkender Mensch und wir zwei hatten schon häufiger Diskussionen über solche Themen, aber ich denke die Staatsform die du dir wünschst hat noch nie funktioniert, da der Mensch von Natur aus auf sein Vorteil bedacht ist. Ob deine gewünschte Staatsform in der Theorie die bessere ist, steht nicht zur Debatte, aber in der Geschichte hat es sich bewiesen, dass sie nicht funktioniert.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    4.294.967.291
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Meine paar Kröten sind mi sehr viel Wert. Nur solche Paroln wie Deine und die der Linken (Die Partei) klingen alle immer sehr schön, nur leider sind sie nicht finanzierbar. Wir leben in einer Globalisierten Welt, klar können wir uns nach Außen abschotten, aber dann werden Millionen Menschen zusätzlich auf der Straße sitzen, da wir keine Autos mehr ins Ausland verkaufen werden, keine Machinen und, und und. Ich fände es auch schöner wenn keiner in Armut leben müsste, aber bitte verwechsel doch nicht Wunsch und Realität. Es gibt eine Menge Länder in der Welt denen es deutlich schlechter geht als uns hier in Deutschland. Ich bin ein sehr leisungsorinetierd denkender Mensch und wir zwei hatten schon häufiger Diskussionen über solche Themen, aber ich denke die Staatsform die du dir wünschst hat noch nie funktioniert, da der Mensch von Natur aus auf sein Vorteil bedacht ist. Ob deine gewünschte Staatsform in der Theorie die bessere ist, steht nicht zur Debatte, aber in der Geschichte hat es sich bewiesen, dass sie nicht funktioniert.
    DANKE

Ähnliche Themen

  1. Freut mich!!
    Von sand04 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 14:12
  2. stell mich vor
    Von speed73 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 10:11
  3. Ich freue mich!!!
    Von Urmel im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:22
  4. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  5. Melde mich ab
    Von Der Bayer im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •