Zitat von
Aunty
man sollte aus vielen ansichten die dinge sehen und wenn man dies tut wird man sehen das man ziemlich alle ansichten verstehen kann ...........
zb. ich kann einen familienvater verstehen der lieber daheim bleibt und weiss das der staat für seine kinder sorgt ........ jetzt denkt ihr das ich nen schuss habe und sowas unterstütze .......falsch ich unterstütze das nicht .....das problem ist nur wenn der jenige nicht schafft kriegt er alles bezahlt ......wenn er schafft und vielleicht 8 stunden am tag für 1100 euro schafft muss er gucken wie er damit zurecht kommt (1100 - zb. 650 euro miete und den rest rechnet euch mal zusammen, was bleibt dann noch übrig......... versteht das nicht falsch, was ich damit meine ist das einige dazu gezwungen werden nicht zu arbeiten weil sie manchmal mit arbeit garnicht über die runden kommen ........
ich arbeite zb. zahle 550 euro miete, brauche ca 240 euro sprit (45 km ein weg zur arbeit) sind schon 790 euro was weg sind .....dann kommen noch versicherungen und achja essen und trinken muss man ja auch noch ........ kenne einen der nicht arbeitet und sich mehr leisten kann als ich !