Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
Etwas aus eigene Erfahrung...
Jede woche kommen einige zu mir, mit einem wisch vom Arbeitsamt..
fragen ob ich denen das abstempeln kann, das sie bei mir nach arbeit gefragt haben..
wenn ich denen sage,"na dann frag mich doch nach arbeit", dan gucken sie erstmal..
wenn ich denen sage ob sie die Autos waschen können kommt "nöööö"..
wenn ich dan sage, "ok.ich stempel sie dir ab, dass die du arbeit abgelehnt hast"...
was glaubt ihr wie schnell die weg sind..
Ich muss hier Bobby vollkommen recht geben, viele wollen doch gar nicht arbeiten,
sondern nur meckern und sich auf faulerhaut legen..
Ich meine hier nicht die Arbeitslosen die ehrlich und wirklich gewillt sind zu arbeiten..
Ich sag immer wo eine wille ist, da ist auch eine lösung....
Hi Cim,hast du die dann auch dem Arbeitsamt gemeldet? Diese Typen scheint es wirklich überall zu geben,auch in meinem früheren Job hab ich solche öfters gesehen.Die sind mit das wirkliche Übel...
Auf der anderen Seite hab ich aber auch schon Freunde fast an der Verzweiflung gesehen welche "Bertiebsbedingt" gekündigt worden waren von denen ich weiss dass sie weder dumm sind noch keine Lust auf Arbeit haben,die den Willen hatten,ja die sogar Angst hatten mit den Faulpelzen in einen Topf geworfen zu werden und trotzdem teilweise längere Zeit keine Arbeit mehr fanden...
Also da kann ich Dir nur Recht geben....Ich bin eigentlich ein sehr Toleranter Mensch aber bei solchen "Abzockern"treibt es mir die Zornesröte auch ins Gesicht...